Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter/in (m/w/d) Social Media Service in Homeoffice
Mitarbeiter/in (m/w/d) Social Media Service in Homeoffice
Kopfbereich
Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Mitarbeiter/in (m/w/d) Social Media Service in Homeoffice
FuSeC GmbHStellenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum 10.06.2024 zwei motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Social Media Service von 1&1. Die Position bietet die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
Deine Aufgaben:
- Beantwortung und Bearbeitung kaufmännischer und/oder technischer Kundenanfragen über Facebook und Twitter (80 % Schriftbearbeitung und 20 % Telefonie)
- Eintragungen in ein EDV-System vornehmen
- Teilnahme an einer intensiven 4-wöchigen Schulung, die Teil des Arbeitsvertrages ist
Deine Qualifikationen:
- Fähigkeit, gut zuzuhören und komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
- Lösungsorientierung und Bereitschaft, Menschen zu unterstützen
- Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Social-Media Plattformen
- Ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Lernbereitschaft und Freundlichkeit
Was wir bieten:
- Langfristige Beschäftigung in einem modernen und sozialen Unternehmen
- Übernahmemöglichkeit durch die Kundenfirma nach spätestens zwei Monaten
- Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Möglichkeit zum Erlangen eines Berufsabschlusses
- Angenehme Teamatmosphäre
Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein, um Sie umfassend über dieses Stellenangebot zu informieren.