Altes Forsthaus Betriebs und Catering GmbHCadolzburger Str. 75*90766Fürth

Angebopts-TypAusbildung

AusbildungsphilosophieDurch das Konzept der Eventlocation unterscheiden wir uns erheblich von normalen Gaststätten und Restaurants. Die Veranstaltungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Einzigartige Konzepte machen Veranstaltungen zu einem echten Erlebnis. Bestens geeignet für Feierlichkeiten aller Art, gleich ob Hochzeit oder Businessmeeting, Geburtstag, Ausstellung, Taufe oder Trauerfeier. Wir stehen für: Innovative Eventkonzepte Kompetentes Personal, Flexibler Service in einem starken Team Gleichbleibende, sehr gute Qualität Moderne Küche mit frischen Produkten, Regionalität Nachhaltigkeit Höchste Kundenzufriedenheit

Beschreibung Beim Alten Forsthaus in Fürth, neben der Alten Veste in Zirndorf, liegt der Schwerpunkt auf der Eventgastronomie. Das Restaurant und sein Außengelände mit dem besonders historischen Ambiente sind für Veranstaltungen verschiedenster Art über Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Businessmeetings oder Ausstellungen bestens geeignet. Unsere Gäste können im Restaurant oder im Biergarten fränkische Schmankerl genießen. Wir bieten dir eine Ausbildungsstelle als Koch/Köchin (w/m/d) bei uns an. Du kannst noch im laufenden Jahr 2020 einsteigen. Was du mitbringen solltest: Mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss Volljährigkeit von Vorteil, jedoch kein Muss Begeisterung im Umgang und der Zubereitung von Lebensmitteln Eine gute Portion Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement sowie Lernbereitschaft Was wir dir bieten: Qualifizierte Ausbilder und ein Team vor Ort, welches dich unterstützt Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Tolle, einmalige Events, die du kulinarisch begleiten darfst Ein Schnupperpraktikum im Voraus ist möglich.

Icon: Treffpunkt Cadolzburger Str. 75 90766 Fürth

Icon: KategorieKoch/Köchin