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Stellendetails zu: Office Operations Manager:in/Kaufmännische Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

Office Operations Manager:in/Kaufmännische Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Office Operations Manager:in/Kaufmännische Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
XOUNTS Hamburg GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Dein nächster Job bei XOUNTS – Gestalte die Zukunft des Musikerlebnisses!

Bist du bereit für eine aufregende Herausforderung? Bei XOUNTS, einem innovativen Unternehmen im Consumer Electronics Bereich, kannst du deine Leidenschaft für Sound und Technologie in die Tat umsetzen. Wir arbeiten an einem multifunktionalen Soundsystem, das Qualität und Innovation vereint und das Musikerlebnis revolutioniert. Wir arbeiten eng mit internationalen Markenbotschaftern und Musikstars zusammen, und du kannst ein wesentlicher Teil unseres Teams werden.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Organisationstalent: Gutes Zeitmanagement und Priorisierungsfähigkeiten sind entscheidend.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Klare schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kollegen, Vorgesetzten, Kunden und Lieferanten.
  • IT-Kenntnisse: Grundlegende Beherrschung von Bürosoftware wie Textverarbeitungsprogrammen und E-Mail, sowie Kenntnisse in spezifischen Unternehmensanwendungen.
  • Sorgfalt und Genauigkeit: Detailorientierung, um Fehler zu vermeiden und die Qualität der Arbeit sicherzustellen.
  • Teamfähigkeit: Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Unterstützung von Kollegen.
  • Selbstständigkeit: Eigenständige Erledigung von Aufgaben und Fähigkeit zur Entscheidungsfindung.
  • Serviceorientierung: Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kunden, sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen aus unseren Onlineshops
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Qualifikation

  • Kaufmann für Büromanagement, abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management oder vergleichbarer Position
  • Kundenbetreuung aus Leidenschaft
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Unsere Vorteile für dich:

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortung ab dem ersten Tag
  • Kontinuierliche Mitarbeiterförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Anspruchsvolle Projekte
  • Moderner Arbeitsplatz in Hamburg-Winterhude
  • Kaffeebar & Snacks sind selbstverständlich

Bringst du die Passion & Leidenschaft für diese abwechslungsreiche Aufgabe mit, dann freuen wir uns von dir zu hören.

Bewirb dich jetzt digital, wir freuen uns !

Arbeitsorte