Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (m/w/d) (Kundendienstberater/in) - Inbound - Arabisch

MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (m/w/d) (Kundendienstberater/in) - Inbound - Arabisch

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (m/w/d) (Kundendienstberater/in) - Inbound - Arabisch
Qneurope Sales & Marketing Ltd Zweigniederlassung-Bensheim
Vollzeit
Bensheimab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 30-35000 im Jahr

Wir bieten Menschen aus über 100 Ländern die Möglichkeit im Rahmen unserer E-Commerce-Plattform mit einer innovativen und vielseitigen Produktpalette ein Teil unseres Erfolgsmodells zu werden.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Standort Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

arabisch-französisch sprachigen Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit der unser Customer Service Team tatkräftig unterstützt.

Unser Kundenservice ist das Herzstück sowie der Dreh-und Angelpunkt unseres Unternehmens und auch unser Sprachrohr nach außen. Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Direktvertrieb und stehen ihnen bei allen Anliegen zur Seite.

Ihre Aufgaben:

· Sie arbeiten eng im Team, um alle Anfragen unserer Kunden aufzunehmen, zu bearbeiten und zu lösen.

· Sie bearbeiten die Anliegen unserer Kunden telefonisch und schriftlich in französischer und arabischer Sprache

· Spezifische Anfragen werden für weiterbearbeitende Fachabteilungen vorbereitet und weitergeleitet (z.B. Logistik und Buchhaltung)

· Sie dokumentieren eingehende Anfragen

· Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank

· Kundenbetreuung und Produktberatung

Ihr Profil:

· Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung

· Sehr gute Sprachkenntnisse in Arabisch und Deutsch

Französisch und Englisch von Vorteil

· Flexibilität innerhalb des Teams mit anzupacken

· Vertriebsorientiert

· Teamfähig und mit Unerwartetem gut umgehen können

· Gute EDV-Kenntnisse: MS Office

Wir bieten:

· Einen multikulturellen Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben

· Freiraum für Entwicklung, um Eigeninitiative zu unterstützen

· Vollzeitarbeitsvertrag (40 Std.)

· Kernarbeitszeiten sind von Montag – Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, zusammen mit ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an filiz.gyuler@qneurope.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile „Bewerbung Customer Service“ an.

QNEUROPE Deutschland GmbH
Neuhofstr. 9
64625 Bensheim

Arbeitsorte