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Stellendetails zu: Sachbearbeiter (gn) Beschwerdemanagement

Sachbearbeiter (gn) Beschwerdemanagement

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Sachbearbeiter (gn) Beschwerdemanagement
BANKPOWER GmbH Personaldienstleistungen
Vollzeit
Essen, Ruhrab 01.05.2024vor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: BAP ab EG4, je nach Qualifikation sowie Zulagen und/oder Fahrgeld möglichStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene Dienstleistungen für die angeschlossenen Filialen und leistet so einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Geschäftsablauf. Als Arbeitgeber setzt er auf Vielfalt, Nachhaltigkeit und die eigenen Mitarbeiter (gn) als wesentlichen Erfolgsfaktor.

Überzeugen Sie sich selbst von den Qualitäten unseres Auftraggebers und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (gn) für das Beschwerdemanagement zu.

Unser Angebot für Sie:

  • Arbeitsplatz im Herzen von Essen mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeiten in Gleitzeit sowie im Homeoffice
  • Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower
  • Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 - 3400 EUR

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Recherche bezüglich der Kundenanliegen
  • Erstattung von Fehlbearbeitung und Kulanz
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Nichtkunden, den Fachabteilungen oder Filialen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten

Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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