Assistent/in HR & Payroll

50 - 80%, Fest

nach Vereinbarung

Region Lenzburg, Aargau

Human Resources

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
  • Mitverantwortlich für die Sicherstellung der monatlichen Lohnverarbeitung (rund 130 MA)
  • Abwicklung Sozialversicherungen
  • Controlling von Zeiterfassungsdaten
  • Sie unterstützen das Lehrlingswesens (KV) bei Fähigkeit/Interesse Übernahme der Gesamtverantwortung
  • Organisation von MA Geschenken

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im HR Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gekonnter Umgang mit MS-Office, RTM/Sage von Vorteil
  • Selbständige, vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse

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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-113726-1-1

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