Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundendienstberater (m/w/d)
Kundendienstberater (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Kundendienstberater (m/w/d)
DG timework GmbHStellenbeschreibung
VISIONEN - KARRIERE - ZUKUNFT
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Nicht nur einen neuen Job.........
Dann sollten Sie DG timework unbedingt kennenlernen.
Wir leben die Philosophie der modernen Zeitarbeit mit Leib und Seele. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Bewerbern und Mitarbeitern in interessante und attraktive Beschäftigungsverhältnisse steht dabei an erster Stelle.
Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für ein
langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden:
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonische Kundenanfragen (Inbound) in den Bereichen Giro-, Spar- und Visa-Konten.
- Sie erfassen Kundenaufträge, wie zum Beispiel Scheckbestellungen, Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriftverfahren.
- Auch die Bearbeitung von Kundenbeschwerden oder die Terminvereinbarung für die jeweiligen Zweigstellen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau und/ oder besitzen fundierte bankspezifische Fachkenntnisse.
- Weiterhin können Sie bereits erfolgreiche Berufserfahrungen im Kundenservice vorweisen, bzw.
- möchten nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung engagiert Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln.
- Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung.
- Ihr Profil wird durch eine teamorientierte und engagierte Arbeitsweise ergänzt.
- Geben Sie Ihrer Karriere den richtigen Dreh und zeigen Sie in dieser verantwortungsvollen Position was in Ihnen steckt.