Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Koch / Aushilfskoch m/w/d

Koch / Aushilfskoch m/w/d

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Koch/Köchin
Koch / Aushilfskoch m/w/d
Steingruber Marianne Gasthof Fischbach
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Wackersberg bei Bad Tölzab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Absprache + Trinkgeldbeteiligung

Komm zu uns ins Team :)

Wir sind ein familliengeführtes, bayerisches Ausflugslokal mit regionaler, saisonaler Speisekarte und gemütlicher Stube, großem Saal sowie schönem Biergarten, das sowohl bei zahlreichen Urlaubsgästen, Radlfahrern sowie Spaziergängern, aber auch bei vielen Einheimischen für Feste wie Geburtstag oder Taufe sehr beliebt ist.

Unser sympathisches, offenes und engagiertes Team ist auch in stressigen Momenten für jeden Spaß zu haben und freut sich über Verstärkung individuell wie du Zeit hast.

Ob tagsüber oder abends, Wochentags oder am Wochenende, in Vollzeit oder als Minijob nebenbei - deine Arbeitstage gibst du vor (Montag/Dienstag sind bei uns Ruhetag).

Wir freuen uns über einen Anruf unter 08041 4817 oder komm vorbei in Fischbach 48 in der Nähe von Bad Tölz :)

Arbeitsorte