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Stellendetails zu: Sekretär / Assistenz (m/w/d) für unseren Zentralbereich Personal

Sekretär / Assistenz (m/w/d) für unseren Zentralbereich Personal

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sekretär / Assistenz (m/w/d) für unseren Zentralbereich Personal
Dominikus-Ringeisen-Werk Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
Vollzeit
Ursbergab 01.09.2024vor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: VG 6b/5c

Das Dominikus-Ringeisen-Werk begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten. Hierfür beschäftigen wir an über 30 Standorten rund 4.700 Mitarbeitende, was uns zu einem der größten Sozialunternehmen Bayerns macht.

Sie möchten gerne den reibungslosen Tagesablauf unseres Zentralbereichs Personal sicherstellen und behalten dabei stets den Überblick. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gemeinsam kümmern wir uns, um das Fundament unseres caritativen Auftrages, um unsere Mitarbeitenden. In dieser Stelle leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeiterzufriedenheit und damit zum Erfolg unseres Unternehmens.Die Aufgaben- In Ihrer Rolle übernehmen Sie die eigenständige Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen sowie der Beihilfeversicherung und stehen unseren Mitarbeitern und Leitungskräften als Ansprechpartner zur Verfügung

  • Die Erstellung von Dienstzeugnissen gehört außerdem zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie die ganzheitliche Büroorganisation, einschließlich effizienter Terminkoordination und selbständiger Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in der professionellen Bearbeitung sämtlicher Anliegen im Backoffice, um unsere Zentralbereichsleitung Personal und Leitung der Personalverwaltung bestmöglich zu unterstützen
    Das gesuchte Profil- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
  • Sie zeichnen sich durch Ihre belastbare, loyale und zuverlässige Persönlichkeit, Ihr hohes Maß an Organisationsvermögen sowie Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Ihr verbindlich-professioneller Auftritt sowie Ihre Fähigkeit, eine vorausschauende, dienstleistungsorientierte und wertschätzende Kommunikation zu gewährleisten, überzeugen uns. Die Wahrung absoluter Diskretion ist für Sie dabei eine Selbstverständlichkeit
  • Mit modernen Bürotechniken gehen Sie sicher um und verfügen über ein ausgeprägtes EDV-Verständnis (insbesondere MS-Office)
  • Ihr Interesse an einer langfristigen und engagierten Mitarbeit in einer sozialen Einrichtung der katholischen Kirche sowie Ihre positive Einstellung zu den Werten und dem christlichen Selbstverständnis des Dominikus-Ringeisen-Werks runden Ihr Profil ab
    Das bieten wirNeben einer attraktiven Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR), Lebensarbeitszeitkonten und Fahrrad-Leasing bieten wir vielfältige weitere Leistungen (mehr hierzu auf www.komm-zum-drw.de) sowie eine Kultur, die auf Kooperation und Beteiligung wert legt.BewerberkontaktBitte bewerben Sie sich über die Karriereseite
    https://hcm.drw.de

Inhaltliche Fragen zur Stelle:
Michael Winter
Interimspersonalleitung
08281 92-2046
vorstand@drw.de

Fragen zum Bewerbungsablauf:
Anja Vorreiter
08281 92-2005
anja.vorreiter@drw.deNeugierig geworden?Dann am besten direkt online über unser Karriereportal bewerben.

Alternativ können Bewerbungen postalisch an folgende Adresse gerichtet werden:

Dominikus-Ringeisen-Werk
Personalverwaltung
Klosterhof 2
86513 Ursberg

Bitte beachten: Bewerbungsunterlagen in Papierform können leider nicht zurückgesandt werden.

Arbeitsorte