Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Qualitäts-Manager/-in Schwerpunkt Möbellogistik (m/w/d) in Vollzeit gesucht
Qualitäts-Manager/-in Schwerpunkt Möbellogistik (m/w/d) in Vollzeit gesucht
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
WeberBÜRO ist Neugestalter der Büromöbelbranche. Mit unserem Direct-to-Customer (D2C) Ansatz bieten wir ein zukunftsorientiertes Einkaufserlebnis für hochwertige Büroausstattung.
Wir brennen für ein gesundes, modernes Arbeitsumfeld und verstehen, wie wichtig ein Happy Work Place ist. Machst du mit? Wenn du mehr über uns und deine neuen Kollegen erfahren möchtest, dann besuche uns gerne: www.weberbuero.de/karriere.
Als Mitglied unseres wachsenden und schlagkräftigen Teams machst du einen sichtbaren Unterschied. Du wirst mit talentierten Kollegen in einer respektvollen und professionellen, aber auch freundlichen und nachsichtigen Atmosphäre zusammenarbeiten.
Als Qualitätsmanager/-in bist du für die Überwachung und Optimierung zuständig. Du sorgst für die Verbesserung von Abläufen, Reduzierung von Kosten, die Vermeidung von Fehlern und die Sicherstellung eines herausragenden Services für unsere Kunden.
Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Arbeitsanweisungen, die Unterstützung bei der Verifizierung von Auffälligkeiten sowie die Definition neuer Prozesse und die Pflege bzw. Weiterentwicklung bereits existierender Prozesse
In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Lieferanten führst du Audits durch und verfolgst die angesetzten Maßnahmen.
Du bist der erste Ansprechpartner bei Qualitätsfragen und verantwortlich für die Lösungsfindung.
Du arbeitest eng mit Lieferanten und unserer Sachbearbeitung zusammen, um die qualitätsbezogenen Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass die Produkte den Kundenvorgaben und den internen Standards entsprechen.
+++ Your skills – Das bringst du idealerweise mit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung z.B. als Qualitätsmanager/in, Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, wie eine Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.
Erfahrung in der Durchführung von internen Audits sowie in der Entwicklung und Implementierung von Qualitätsmanagement-Strategien.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Qualitätsmängeln und der Erarbeitung effektiver Lösungsstrategien.
Starke Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit allen Unternehmensbereichen zusammenzuarbeiten und Schulungen zum Qualitätsbewusstsein durchzuführen.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit QM-Softwaretools.
+++ Your Happy Workplace – Standort
Weber Büroleben GmbH
Bichlmannstraße 30c
84174 Eching
+++ Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
Einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
Gute Verkehrslage im Gewerbegebiet Eching / Weixerau
Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende #worklifebalance
Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden
Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt
Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben
Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können
+++ Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
Anschreiben
Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
der Angabe deiner Verfügbarkeit
entweder direkt auf unserer Karriereseite oder per Mail an personal@weberbuero.de.
WeberBÜRO
ein Onlineshop der Weber Büroleben GmbH
Bichlmannstr. 30c
84174 Eching
www.weberbuero.de