Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Assistent Geschäftsführer /Vertriebsinnendienst m/w/d
Assistent Geschäftsführer /Vertriebsinnendienst m/w/d
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Firma Maxx Contact betreibt Handel und Konfektion von Kabel und Leitungen sowie mit Produkten aus den regenerativen Energien
Wir suchen ab sofort eine/n Assistentin Geschäftsführung /Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst.
Ziele:
• Statistiken sowie mit allgemeinen Verwaltungsaufgaben
• Erledigung von Steuer- und Versicherungsfragen
• Überwachung der Zahlungseingänge
• Unterstützung der Geschäftsleitung
• Beachtung der Qualitätspolitik und des Leitbildes der Produktionseinrichtung. Mithilfe und Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung
der Unternehmensphilosophie.
im Vertrieb Innendienst:
• Kundenbesuche bei bestehenden Kunden
•Kalkulation und Angebotserstellung zu kundenspezifischen Anfragen
•Durchführung von Auftragsverhandlungen
•Teilnahme an Messen
•Schnittstellenfunktion und enge Abstimmung mit der Produktion
fachliche Qualifikation:
• abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/ Bank- oder Verwaltungslehre
• mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines Bürobetriebes persönliche Grundfähigkeiten:
• positive Einstellung zur Arbeit
• flexible, eigenständige und kreative Arbeit
• Kommunikationsfreude
• Sprachkenntnisse englisch in Wort und Schrift
• Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen
• Initiative und Einsatzbereitschaft
• Teamfähigkeit
• Konfliktfähigkeit
• Organisationsfähigkeit
• Fähigkeit zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung
• sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
Sie erwartet:
•eine unbefristet, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in neuen, moderne Räumlichkeiten
•eine umfangreiche Einarbeitung
•leistungsgerechte Vergütung
•ein kollegiales Umfeld und arbeiten im Team
•Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung und -bildung