Berufserfahrene

Marketing Assistant (m/w/d) Eventmanagement (Teilzeit/max. 30h)

Das erwartet Dich

Als Marketing Assistant (m/w/d) Eventmanagement bist du Teil eines aufregenden Teams, das sich um die Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen kümmert. Deine Hauptaufgaben sind die Unterstützung bei Events, Kundenveranstaltungen, Informationsveranstaltungen und Verbandsveranstaltungen.

Du bist auch bereit, vor Ort bei Veranstaltungen zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Außerdem holst du Angebote ein und bereitest Verträge für Hotel- und Locationangebote vor, während du eng mit Vertriebskollegen und externen Dienstleistern zusammenarbeitest. Darüber hinaus erstellst du Präsentationen, um unsere Veranstaltungen ansprechend zu präsentieren, und übernimmst eigenverantwortlich die Büroorganisation, während du aktiv bei allen administrativen Tätigkeiten unterstützt. Du wickelst auch interne Bestellungen von Technik, Modulen und Büroausstattung ab, um sicherzustellen, dass unsere Veranstaltungen bestens ausgestattet sind.

Das zeichnet Dich aus

  • Organisationsgeschick: Effektive Verwaltung von Veranstaltungsprojekten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick zu behalten.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Klare und effektive Kommunikation mit internen Teams, externen Dienstleistern und Kunden.
  • Kreativität: Entwicklung innovativer Ideen, um Veranstaltungen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
  • Teamarbeit: Bereitschaft, eng mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam erfolgreiche Veranstaltungen umzusetzen.
  • MS365: Kenntnisse im Umgang mit den Programmen
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

Sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entfaltung Faire Vergütung Attraktive Benefits Modern Workplace Flexible Arbeitszeitgestaltung
Erfahre hier mehr zu unseren Benefits

Bei uns bist Du Mensch – und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen und freundschaftlichen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander.

Klingt spannend? Dann komm zu uns ins Team.
be.wirb Dich und informiere uns über Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin mit Gehaltsvorstellung und hefte Deinen Lebenslauf an.

Das sind wir

Als Brückenbauer zwischen innovativen IT-Lösungen und dem traditionellen Bauhandwerk unterstützt die BRZ-Gruppe Bauunternehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren sowie Bauprojekte und Unternehmen sicher zu steuern.

Tief eingebunden in eine Bauunternehmensgruppe bietet BRZ ein attraktives Karrierenetzwerk an vielen Standorten in ganz Deutschland und Frankreich.

Heute betreuen rund 650 Mitarbeiter mehr als 13.000 zufriedene Kunden.

Die BRZ-Gruppe ist ein Unternehmensverbund der

Nürnberger Baugruppe

 

be. part of our future

So funktioniert die Bewerbung


Schritt 1
Unter der Stellen­anzeige auf „Online bewerben“ klicken.

Schritt 2
Jetzt bewerben Sie sich entweder mit Ihrem vorhandenen Xing- / LinkedIn-Profil oder erstellen mit Ihrer E-Mail Adresse ein neues Bewerber­profil und laden die Bewerbung manuell hoch.

Schritt 3
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen, inklusive Anschreiben, Lebens­lauf und Zeugnisse sowie Auf­enthalts­dokumente bei aus­ländischen Bewerbern.