Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Tankwagenfahrer/in (m/w/d)

Tankwagenfahrer/in (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Berufskraftfahrer/in
Tankwagenfahrer/in (m/w/d)
Hubert Kläsener GmbH & Co. KG
Vollzeit
Gelsenkirchenab sofortvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN SUCHEN WIR DICH ALS

BERUFSKRAFTFAHRER TANKWAGEN/ADR FÜR DEN FERNVERKEHR (m/w/d)

Wir sind eine familiengeführte Tankwagenspedition in Gelsenkirchen, die auf eine langjährige Tradition zurückblicken kann.
Wir suchen für den internationalen/nationalen Fernverkehr (D/Benelux) einen zuverlässigen Mitarbeiter mit ADR-Schein (Tank).
Wir bieten Dir u. a. einen modernen Fuhrpark (Mercedes, DAF, Scania) ausgestattet mit Bordcomputern, verschiedensten Sicherheitssystemen und Standklimaanlagen.

Eine leistungsgerechte Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Kostenübernahme der Fortbildungen nach dem BKrQG.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine wöchentlichen Fahrten enden Freitags in Wilhelmshaven, damit Du das Wochenende zu Hause verbringen kannst.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@spedition-klaesener.de oder melde Dich ganz einfach telefonisch!!

Hubert Kläsener GmbH & Co. KG
Alfred-Zingler-Str. 5
45881 Gelsenkirchen

Telefon-Nr. 0209/98288-0

info@spedition-klaesener.de
www.spedition-klaesener.de

Arbeitsorte