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Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit fließenden Englischkenntnissen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit fließenden Englischkenntnissen

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Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit fließenden Englischkenntnissen
IBG HydroTech GmbH
Vollzeit
Alzenau in Unterfrankenab sofortvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Über IBG HydroTech GmbH
Wir, die IBG HydroTech GmbH mit Sitz in Alzenau/Bayern, sind auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte im Bereich Robotik, Rohrreinigung und grabenlose Rohrsanierung spezialisiert. Angefangen von einzelnen Systemkomponenten bis hin zu komplexen Fahrzeugausbauten fertigen wir fast ausschließlich nach Kundenwunsch.
Unsere Produkte unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, wobei wir durch einen laufenden Dialog mit unseren Kunden und Anwendern zusätzlich die Produkteigenschaften ergänzen. Dieser Dialog ermöglicht es, stets anspruchsvolle Produkte anzubieten.
Derzeit beschäftigen wir ca. 80 Mitarbeiter und suchen neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wenn Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres aufstrebenden Unternehmens gestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf folgende Position:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit fließenden Englischkenntnissen

Das ist Ihr neues Aufgabengebiet
• Kommunikation und Abstimmung mit zahlreichen internen und externen Ansprechpartnern
• Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
• Strukturierte Informationsbereitstellung, -verarbeitung und -archivierung
• Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten
• Organisation von Reisen für den Vertriebsaußendienst (Visum/Flug/Hotel)
• Mitarbeit bei Projekten
• Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Kunden

Das bringen Sie mit
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement) oder ein Bachelor-Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften
• Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position
• Ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Servicementalität
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern, eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamgeist
• Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unabdingbar; eine weitere Fremdsprache (z. B. Russisch, Spanisch, Portugiesisch) ist von Vorteil
• Gute MS-Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Outlook)
• Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAGE 100)

Das bieten wir Ihnen
• Ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen
• Die Chance in einem offenen und motivierten Team mitzuwirken, mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Gehaltspaket
• Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem neuen Firmengebäude

Neugierig?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe zur Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellungen

Noch Fragen?
IBG HydroTech GmbH
Siemensstraße 39, 63755 Alzenau
Ansprechpartnerin: Mariana Wörner, Personalreferentin
Phone: +49 (0) 6023/9439-260, E-Mail: m.woerner@ibg-hydro-tech.de
Homepage: www.ibg-hydro-tech.de

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