Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistentin Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Assistentin Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Assistentin Objektleiter (m/w/d) Facility Management
avanti GmbH NL Stuttgart
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Assistentin Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Standort: München
Anstellungsart(en): Vollzeit

Mit uns ist dein zukünftiger Arbeitgeber einer der Marktführer im Facility Management!

Für unsere Kunden, die führenden Anbieter im Facility Management, welche in allen Ballungsräumen Deutschlands aktiv und erfolgreich sind, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Vollzeit: Assistentin Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Dein Start wird über avanti laufen, im Anschluss erhältst du einen Festvertrag.
Alternativ vermitteln wir dich auch gerne direkt. Sprich uns einfach an!

Dein Arbeitsalltag

  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Abrechnung der Projekt- und Sonderleistungen
  • Erfassen und Pflege von Daten in einer CAFM Datenbank und eines Ticketsystems
  • Auftragsannahme, -prüfung und -bearbeitung (Erstellung, Dateneingabe und –pflege)
  • Durchführung, Kontrolle und Nachverfolgung des Bestellwesens, Kontierung der Rechnungen
  • Führung von Personalunterlagen und Verwaltung der Mitarbeiter- und Zeitdaten über unser Mitarbeiterportal

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf z.B. Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Assistentin (m/w/d) oder ähnlichen Abschluss
  • Du hast bereits Erfahrungen als Assistentin (m/w/d) gesammelt

Deine Benefits bei avanti

  • avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
  • Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest
  • Hohe Jobsicherheit 
  • Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag!
  • Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten
  • Fahrkarten und Sprit sind teuer – das wissen wir – nach Absprache übernehmen wir die Kosten gerne für dich
  • Exklusive avanti Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits bei über 800 Top-Markenanbietern
  • Volle Lohnauszahlung bis zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats

Der jeweilige Ansprechpartner steht dir bei Fragen sehr gerne von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr persönlich unter der 0711 810 70000 zur Verfügung.

Noch unsicher? Der Job passt nicht zu 100%?
Ruf uns gerne an und nutze unsere Connections!  

Dein avanti Team Stuttgart

avanti GmbH

Team Recruiting Facility Management
Bundesweit

Telefon:    +49 (0) 711 81070000
E-Mail:      bewerbung.fm@avanti.jobs
Webseite: www.avanti.jobs

Abteilung(en): Kaufmännischer Bereich
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Arbeitsorte