Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung der öffentlichen Immobilienverwaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung der öffentlichen Immobilienverwaltung

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung der öffentlichen Immobilienverwaltung
jobtimum GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 28 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab EUR 20,00/Std. zzgl. Weihnachts- und UrlaubsgeldStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

der öffentlichen Immobilienverwaltung

Für unseren Kunden, einen Dienstleister in der öffentlichen Verwaltung des Immobilienmanagements, der zentrale Leistungen für die strategische Entwicklung und Wirtschaftlichkeit über den gesamten Bestandszeitraum der Immobilien erbringt, suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung.

DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN

• Attraktive Vergütung nach TVöD EG 8 und Equal Pay - Regelung ab Tag 1
• Modernes und freundliches Arbeitsumfeld
• Attraktive Arbeitszeitmodelle
• Übernahmeoption nach 6 Einsatzmonaten

DAS SIND IHRE AUFGABEN

• Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die sorgfältige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenvorgänge, bearbeiten die Sachbuchhaltung und übernehmen die verantwortungsvolle Verwaltung des Bank- und Zahlungsverkehrs
• In Ihr Aufgabenfeld fallen die vorbereitenden Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss wie z.B. Abschreibungen, Rückstellungen, Kontenabstimmung etc.
• Zudem bereiten Sie alle notwendigen Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung vor und Sie erhalten die Möglichkeit, sich in steuerrechtliche Themen einzuarbeiten
• Als Buchhalter (m/w/d) in der öffentlichen Immobilienverwaltung unterstützen Sie auch in den Vorgängen der Anlagenbuchhaltung
• Schließlich können Sie vielfältige Aufgaben im Rahmen der Buchhaltung bearbeiten und an Digitalisierungsprojekten aktiv mitwirken

DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN

• Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau im Büromanagement / zum Kaufmann im Büromanagement, zur / zum Steuerfachangestellten oder zur / zum Verwaltungsangestellten erfolgreich abgeschlossen
• Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung, relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen
• Im Umgang mit den gängigen Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert und bringen zudem Erfahrungen in einem Buchhaltungssystem mit
• Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung punkten Sie durch Ihre präzise und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
• Zudem arbeiten Sie gerne im Team, zeigen sich offen gegenüber neuen Aufgaben und zeichnen sich durch Ihr gut organisiertes Vorgehen aus

PASST NICHT?

Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.

JOB DETAILS

Job-Kategorie:

Office-Management

Arbeitsort:

Bremen

Arbeitszeit:

Vollzeit

Anstellung:

Unbefristeter Arbeitsvertrag

IHR MEHRWERT

Übertarifliche Bezahlung

Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif

Bewerbungscoaching

Prämien für Mitarbeiterempfehlungen

WIR SIND AUF EMPFANG

Malte Paulus

jobtimum GmbH
Am Wall 113
28195 Bremen

0421 398885-00
jobs.bremen-office@jobtimum.eu

Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.

Arbeitsorte

  • 28215 Bremen