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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/div)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/div)
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Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/div) in Büdingen
Wir benötigen Verstärkung und suchen ab sofort eine Person als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/div)
in Teil- oder Vollzeit (30-40 Wochenarbeitsstunden) an unserem Standort in Büdingen.
Wir, die FAB gGmbH für Frauen Arbeit Bildung mit Sitz in Friedberg (Hessen), sind mit rund 280 Mitarbeiter*innen eine gemeinnützige Organisation, die als Bildungs- und Beschäftigungsträgerin mit Schwerpunkt Qualifizierung und (Wieder-) Eingliederung von benachteiligten Personen in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt tätig ist. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der Förderung von Mädchen und Frauen. Unser breit gefächertes Portfolio reicht über ein vielfältiges Angebot an Kursen aus den Bereichen Sprache und Integration, dem Bereich Schul- und Arbeitsbegleitung für Kinder und Erwachsene mit Beeinträchtigungen, die Betreuung von Familienangehörigen, haushaltsnahe Dienstleistungen und Gesprächskreise für pflegende Angehörige sowie die Reinigung von Büros, Kitas und Arztpraxen (Objektreinigung) bis hin zu einem Mahlzeitendienst für Kindertagesstätten und Schulen.
Dabei werden wir bei unserer täglichen Arbeit durch unsere elementaren Werte wie Chancengleichheit, Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit geleitet.
Ihre Aufgaben:
• Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen anfallenden operativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
• Vorausplanung der Tagesplanung (Berücksichtigung von Eventualitäten & möglichen Herausforderungen im Tagesgeschäft)
• Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitungen (inkl. Protokollierung) von Terminen, Sitzungen und Workshops verschiedenster Verantwortungsbereiche des Unternehmens
• Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Analysen und Statistiken für die Geschäftsleitung (Auswertungen der BWA, etc.)
• Unterstützung bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern des Unternehmens
• Übernahme von Assistenz-, Projekt- und Sonderaufgaben
• Mithilfe im Marketingbereich
• Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert
• Abstimmung der Korrespondenz mit der Geschäftsführung
Das sollten Sie mitbringen:
• eine kaufmännische Ausbildung/Studium und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Hohe Serviceorientierung (Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert)
• Professionalität sowie Loyalität und Diskretion
• strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kommunikative, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten
• Hohe Zahlenaffinität und Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge
• Sicherer Umgang mit digitalen Medien (MS Office)
• Kenntnisse im Gesellschafts-, Vereins- und Arbeitsrecht wünschenswert
Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und das Miteinander – Ihnen sind diese Werte wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unser Angebot:
• 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an
• Wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima im Team
• Verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive
• ab sofort ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
• Gezielte Weiterbildungen
• Zuzahlung zum Fitness-Studio
• Vermögenswirksame Leistungen
Sie sind interessiert an einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, Lebenslauf und Zeugnissen (Arbeits-, Schulzeugnisse, Zertifikate). Bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr René Lehmann telefonisch unter 06031 693719-70 zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns keine Bewerbungsmappen. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt.
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Ihre Ansprechpartnerin
Frau Entscheider Management
Kontakt
FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung
Thiergartenstraße 2
63654 Büdingen
06031 693719-70
jobs@fab-wetterau.de