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Stellendetails zu: Büroangestellte/r / Office Manager/in (m/w/d)
Büroangestellte/r / Office Manager/in (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Büroangestellte/r / Office Manager/in (m/w/d)
Orbit Logistics Europe GmbHStellenbeschreibung
Orbit Logistics ist ein international tätiges Unternehmen der IT Dienstleistungsbranche. Wir sind seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf managed Services für die Chemieindustrie in ganz Europa.
Für unser Team mit 35 Mitarbeitern im Leverkusener Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Büroangestellte/n (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
- Führung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs
- Rechnungseingang und Ausgang in Sage
- Telefondienst
- Vorbereitung der Lohnabrechnung
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
- Sie haben bereits 3 Jahre oder länger in einer vergleichbaren Position gearbeitet
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel)
- Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen, insbesondere Sage 100 sind von Vorteil
Durch unseren internationalen Kundenstamm erfolgt ein großer Teil der Kommunikation auf Englisch.
Das bieten wir:
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeit
- Familiäre Atmosphäre
- Angemessene Bezahlung inkl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
- Arbeitgeberzuschüssen zur Altersversorgung
- 30 Tage Urlaub
Mitarbeiterparkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, sowie fußläufig erreichbare öffentliche Verkehrsmittel.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@orbitlog.com