Nummer: 106059
Mitarbeiter*in für die Projekt-Koordination (m/w/d) Mitarbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Haben SIE ein großes AWO 💓,
sind Sie TOLERANT, OFFEN, SOLIDARISCH?
Perfekt! Dann freuen wir uns auf Sie als
Mitarbeiter*in für Minijob: Begleitung des Mentoringprojekts
„Einsamkeit beenden – Teilhabe schaffen“
Stellenbeschreibung
Projektkoordination mit:
- Öffentlichkeitsarbeit: weitere Bekanntmachung des Projekts
- Veranstaltungsplanung und Umsetzung: Informationsveranstaltungen für Interessierte, Ausflüge, Reflexionstreffen, Qualifizierungsangebote wie Fortbildungen für Engagierte
- Netzwerkarbeit, Kontaktaufbau und -pflege zur Anwohnerschaft und Stakeholdern im Quartier
- Sachmittelplanung und Umsetzung
- Evaluation und Erstellung eines Sachberichtes
Sie bringen mit
- Erfahrungen in der eigenständigen Durchführung von Projekten
- Erfahrung in der Arbeit mit Ehrenamtlichen
- Freude an Netzwerkarbeit und dem Erschließen kiezeigener Strukturen
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Selbständigkeit
- Organisationstalent
- sichere deutsche Sprachkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
- gute EDV-Kenntnisse
- interkulturelle Kompetenzen
Wir bieten Ihnen
- Eine Anstellung über Minijob für 520 € für die Projektlaufzeit 01.05.2024 bis 31.12.2024
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiter*innen-Beteiligung
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Bei Fragen zu einer Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an die*den in der Stellenausschreibung genannte*n Ansprechpartner*in.