Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Voll- oder Teilzeit

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Voll- oder Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Voll- oder Teilzeit
ZKC Zurich Kunden Center GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Das erwartet Dich
Du möchtest unseren Kunden nicht nur Service, sondern Erlebnisse bieten? Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen und uns fordern. So finden wir gemeinsam neue Wege, den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Als Kundenbetreuer (m/w/d) in der Abteilung Deiner Wahl bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im Schwerpunkt bist Du mit folgenden Tätigkeiten betraut:
• Bearbeitung von telefonischen und/oder schriftlichen Service-Anfragen von Kunden
• Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Empathie und Lösungsorientierung
• Administration der Verträge unserer Kunden, Pflege von Kundendaten und Durchführung standardisierter Prozesse

Das bringst Du mit
Für diese abwechslungsreiche und spannende Aufgabe bringst Du idealerweise folgende Qualifikationen mit:
• Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Bürokommunikation, Hotellerie, Dialogmarketing, Einzelhandel ) oder erste Erfahrung im Kundenservice
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit Empathie und Teamfähigkeit
• Freude an Kommunikation und sicheres Auftreten in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung
• Sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir
• Modernes und effizientes Bürokonzept „New Work“ – bis zu drei Tage die Woche Arbeiten von zu Hause möglich
• Unbefristeter Arbeitsvertrag & verschiedene Arbeitszeitmodelle
• Intensive Einarbeitung durch Fachbetreuer
• Attraktive betriebliche Altersversorgung
• Mitarbeitervergünstigungen: Kantine, Jobticket/Parkplatz, Fitnessstudio
• Kooperationen mit Partnern über vergünstigte Freizeitaktivitäten (z. B. Sport, Kultur und Gastronomie)
• Versicherungen zum Mitarbeitertarif
• Gesundheitsangebote: z. B. Gesundheitstag, Betriebssport, Brillenzuschuss und Grippeschutzimpfung
• E-Scooter-Verleih
• Sommer- & Weihnachtsfeiern oder Teamevents
• Auswahl an Getränken und Obstkorb

Dein Kontakt
Du hast Freude daran, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln? Dann suchen wir genau Dich. Verstärke unser sympathisches Serviceteam und schaffe gemeinsam mit uns positive Kundenerlebnisse. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an:
zkc-bewerbung@zurich.com

Zurich Kunden Center GmbH
Zurich Gruppe Deutschland
Personalabteilung, Manuela Feuerbach
Olof-Palme-Straße 37
60439 Frankfurt
Telefon 069 66369-2051 www.zurich.de

Arbeitsorte