My profile
My profile
Academyexpand_more
Für Bewerbendeexpand_more
Für Unternehmenexpand_more
Über unsexpand_more
Kontaktexpand_more
Academic work logo
My profile
My profile
chevron_left
Suchergebnisse
Ref.-Nr.: 15103603

Office Manager (m/w/d)

🎮💼 Möchtest du hinter die Kulissen eines führenden Unternehmens aus der Unterhaltungstechnologie blicken? Willst du deine Karriere auf das nächste Level bringen und jede Menge Spaß haben? Dann werde Teil unseres Teams als Office Manager (m/w/d) und gestalte die Zukunft des Gaming-Sektors mit! 💥🌟 Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt!✨

Jetzt bewerben!

Unternehmen: Unser Partnerunternehmen

Ort: Berlin

Berufsfeld: HR / Office / Admin

Umfang: Vollzeit, 37,5h/Woche

Startdatum: ab sofort möglich

Vermittlungsart: Arbeitnehmerüberlassung

Über die Position

Aufgrund von Strukturänderungen bieten wir dir die Möglichkeit, bei unserem Partner im Game-/ Tech-Bereich als Office Manager (m/w/d) in Berlin zu starten. Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Andre Jelken bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung: Bringe deine Ideen und Vorschläge ein und gestalte aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.
  • Tolle Atmosphäre: Werde Teil eines internationalen Netzwerks und tausche dich mit Kollegen aus der ganzen Welt aus.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen Büro mit hochwertiger und kreativer Ausstattung an einem erstklassigen Standort.

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Bereich Empfangsmanagement, Rechnungsmanagement, Budgetverfolgung und Vorratsraumbewirtschaftung.
  • Du kümmerst dich um alle Dienstleistungen im Facility Management, einschließlich Bestandsmanagement, Lieferantenverwaltung und Büroreinigung.
  • Du sorgst für die Sicherheit im Büro, einschließlich Nutzung des physischen Sicherheitssystems und Ausgabe von Zugangskarten.
  • Unterstütze bei der Verwaltung von Standortdokumentationen und der Umsetzung globaler oder regionaler Einrichtungsprogramme und -richtlinien.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Einrichtungs- und/oder IT-Helpdesk-Tickets bei Bedarf sowie die Bearbeitung standortspezifischer Einrichtungstickets.

Wir suchen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation.
  • Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse auf mindestens C1-Niveau.
  • Du bringst Erfahrungen im Office Management, Facility Management und Kundenbetreuung mit.
  • Du bringst außerdem ein finanzielles Verständnis und Multitasking ist für dich kein Problem.

Von Vorteil: Erste Erfahrung mit Google Suite, Slack, Zoom, MS Office und Google Docs.

Um in der Rolle erfolgreich zu sein, benötigt man folgende persönliche Fähigkeiten:

  • Strukturiert
  • Innovativ
  • Selbstständig
  • Problemlöser

Unser Rekrutierungsprozess

Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden.

Unser Auswahlverfahren ist fortlaufend. Die Stellenanzeige kann geschlossen werden, bevor das Einstellungsverfahren abgeschlossen ist, sobald wir zur nächsten Rekrutierungsphase übergegangen sind. Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Diese Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden sowie um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen.

Unser Partnerunternehmen

Unser Partnerunternehmen zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Unterhaltungstechnologie und verfügt über Standorte in Amerika und weltweit. Als maßgeblicher Akteur im Gaming-Sektor bietet es ein innovatives digitales Ökosystem für Entwickler und Kreative aus verschiedenen Branchen. Mit einer breiten Benutzerbasis und einer umfassenden Präsenz hat es sich seit über 25 Jahren als Vorreiter bewährt, indem es preisgekrönte Spiele und Engine-Technologien entwickelt, die Umgebungen auf einzigartige Weise zum Leben erwecken.

Werde ein Teil von Academic Work

Als Consultant bei Academic Work bieten wir dir ausgezeichnete Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln, dein Netzwerk auszubauen und wertvolle Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. Du bekommst einen Consultant Manager, der dich auf deinem Weg unterstützt, und profitierst von attraktiven Zusatzleistungen.

Erfahre mehr über Academic Work
Happy group icon

Hast du Fragen zu dieser Position?

Andre Jelken oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter andre.jelken@academicwork.de Bitte gib folgende Referenznummer an 15103603

Jetzt bewerben!