Assistant Event Manager (m/w/d)

  • Sylt

Wir suchen aktuell für ein Haus der gehobenen Hotellerie eine/n engagierten Assistant Eventmanager (m/w/d), der/die als Teil des Teams dazu beiträgt, Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste zu machen.

Die Aufgaben

  • Sie vertreten die Veranstaltungsleitung in Abwesenheit
  • Sie nehmen Veranstaltungen an, planen diese und führen sie durch
  • Sie erstellen, bearbeiten die Veranstaltungen in der Hotelssoftware
  • Sie stimmen sich eng mit den operativen Abteilungen ab
  • In Abwesenheit von anderen Funktionen: übernehmen Sie die Dienstplanerstellung und Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten
  • Sie arbeiten eng mit Dienstleistern und Lieferanten für Veranstaltungen zusammen
  • Sie entwickeln kreative Konzepte und Ideen für Veranstaltungen

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Eventbranche oder hast langjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich in der gehobenen Hotellerie gesammelt
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Hotelgästen
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Umgangsformen, ein professionelles Auftreten und eine herzliche Ausstrahlung zeichnen Sie aus
  • Kenntnisse in einer Hotelsoftware sind von Vorteil

Deine Benefits

  • 5-Tage-Woche und 39 Stunden/W
  • Gestellte und gereinigte Arbeitskleidung
  • Personalwohnungen & Verpflegung
  • Attraktive Arbeitsbedingungen bei einem großen überregionalen Arbeitgeber mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten intern

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und einen ersten Kontakt mit unserem Team Sabine und Karoline erreichst du unter unter +49 (0) 4661-7289751/ 50 oder unter +49 (0) 151- 649 389 80 per SMS oder WhatsApp oder per E-mail!

*Mit dem Versand meiner Unterlagen stimme ich der Datenschutzerklärung von sylt-headhunter.de zu.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an info@sylt-headhunter.de