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€ 50.000,-
€ 70.000,-

Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit)

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!

Unser Kunde ist ein seit fast 70 Jahren etabliertes eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen, das durch den Verkauf seiner namhaften und qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen überzeugt. Sie sind ein:e Macher:in mit Hands-on Qualität? Sie suchen eine neugeschaffene Position, in der Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihrem breitgefächerten Know-How entscheidend mitgestalten können? Dann suchen wir SIE zur Verstärkung des Teams in Wien.

Ihre Aufgaben:
  • Ihnen obliegt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des zugewiesenen Einkaufsbereiches sowie die Stv. Leitung und Koordination eines Einkaufsteams.
  • Die Prüfung und der Vergleich von Angeboten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Überwachung und Auswertung von Einkaufszahlen.
  • Sie erarbeiten mittel- und langfristige Einkaufsstrategien und führen selbstständig Vertrags- und Konditionsverhandlungen.
  • Die Verbesserung der Beschaffungsprozesse, Wettbewerbsfähigkeit und Lieferqualität liegt in Ihren Händen.
  • Die Auswahl geeigneter Lieferant:innen im In- und Ausland sowie Lieferant:innen-Management runden Ihren abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich ab.
Unsere Anforderungen:
  • Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung (HTL, TU, HAK, BWL) sowie mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Einkaufsposition im Handel von Hartwaren oder in einem Industriebetrieb.
  • Sie verfügen nicht nur über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssichere Englischkenntnisse, sondern bringen auch Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 15 %) mit.
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Für einen guten Fit zum Unternehmen zeichnen Sie sich durch eine Hands-on Mentalität, eine hohe Teamorientierung und soziale Kompetenz, Belastbarkeit, einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und den Wunsch, sich stetig weiterentwickeln und das Unternehmen mitgestalten zu wollen, aus.
Unser Angebot:
  • Es erwartet Sie ein feines Privatunternehmen mit kollegialem Betriebsklima, in dem Teamgeist ganz oben steht. Eine gründliche Einschulung ist dabei selbstverständlich.
  • Diese Position bietet explizit die Perspektive, die Abteilung Einkauf in einigen Jahren zu übernehmen.
  • Genießen Sie die Wahlmöglichkeit einer 4-Tage-Woche mit 38 Stunden, sowie die Vorteile einer gut planbaren Arbeitszeiten und sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit.
  • Freuen Sie sich auf eine zukunftssichere Dauerstellung mit Perspektive in einem familiär geführten österreichischen Privatunternehmen, ein attraktives Prämiensystem, Mitarbeiter:innenrabatte, Weiterbildungen während der Arbeitszeit, sowie ein hauseigenes Fitnesscenter.
  • Dotiert ist diese Position mit einem Bruttojahresgehalt ab €50.000, wobei die Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist.