KUKA Deutschland GmbH | online seit: 11.04.2024
Referenznummer: 7550
Aufgaben:
- Anrufannahme und Weiterleitung der Kunden Anfragen an entsprechende Abteilungen
- Reibungslose Arbeitsprozesse gewährleisten
- Versand von technischen Unterlagen an Kunden
- Dateneingabe und -pflege in einem Ticketsystem (Sales Force)
- Reklamationsmanagement
- Kommunikation mit Kollegen und betriebsinternen Schnittstellen
- Aktive und zielgerechte Gesprächsführung mit dem technischen Personal unserer Kunden
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann / Kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Ihrem Ausbildungsberuf
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Technisches Grundverständnis
- Gute Kenntnisse mit SAP oder vergleichbare ERP-Systeme (CS- und SD Modul) sowie mit Salesforce
- Strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise
- Interkulturelle Sozialkompetenz
Rahmenbedingungen:
- Eingruppierung: IGZ 4
- Startdatum: ab sofort
- Einsetzendes Unternehmen: KUKA Deutschland GmbH
- Einsatzort: Augsburg
- Voraussichtliche Dauer: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Wöchentliche Arbeitszeit: 40h