Was Sie bei uns erwartet
- Ein sicherer und abwechslungsreicher Job in einem international arbeitenden Team
- Ein persönliches und intensives Onboarding-Programm
- Ein freundschaftliches Miteinander in einem kollegialen Team und regelmäßige Events
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Veranstaltungen und Seminaren
- Moderne, helle und geräumige Büroräumlichkeiten mit Ruheraum, großer Küche und Terrasse
- Eine große Auswahl an Getränken und frischem Obst
- Ob mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto – sehr gute Verkehrsanbindung
- Familienfreundliche Personalpolitik, Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Faires Vergütungsmodell, großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Firmenfitness und Bike-Leasing
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Teamführung
- Einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich Assistance, Gesundheit/Medizin oder anderen Kundenservicebereichen
- Positive und motivierende Persönlichkeit
- Sie schätzen Flexibilität, arbeiten lösungsorientiert und nach vorne gerichtet
- Sie bringen eine hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auch in dynamischen Phasen mit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine strategische Herangehensweise zeichnen Sie aus
Ihre Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung der Teammitglieder
- Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Arbeitsprozesse
- Unterstützung im Tagesgeschäft, bei der Schadenbearbeitung und Rufbereitschaft der Notrufhotline
- Förderung eines effektiven Arbeitsstils und positiven Spirits
- Übernahme der persönlichen und fachlichen Entwicklung der Teammitglieder
- Teilnahme an Projekten
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit senden Sie bitte per E-Mail an:
Medical Helpline Worldwide GmbH
Victoria Heithecker
Otto-Lilienthal-Straße 18
28199 Bremen
jobs@medical-helpline.com
Wir freuen uns auf Sie!