Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Niedernberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Helpdesk.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das bietet Ihr neuer Arbeitsgeber:- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen und einem Gehaltspaket ab 3.200 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis)
- Leistungsorientierte Bezahlung mit Gratifikation- und Prämiensystem, Leistung und Loyalität werden bei uns belohnt
- Abwechslung im Arbeitsalltag, bei uns gleicht keine Maschine der Anderen
- Teamorientierte Arbeitsweise, wir lernen mit- und voneinander
- Ein gutes Betriebsklima, Du wirst ein Teil unseres sympathischen Teams
- Eine kompetente Unterstützung während der Einarbeitung, um die Welt der Baumaschinen kennenzulernen
- Berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der MS-Office-Anwendungen au fen Client Systemen und Business Central (Dynamics NAV) Anwender
- First- und Second-Level-Support der Microsoft-Services, Windows und anderer Programme
- Management und Administration der Client Infrastruktur (Laptop, Tablet, Mobiltelefone, Druckumgebung)
- Unterstützung bei der Migration der Office-Anwendungen in die Microsoft-365-Services
- Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Anweisungen und Verfahrensweisen zur Nutzung der IT-Services
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration bzw. Systemintegration
- Erste Anwenderkenntnisse im M365-Umfeld (Microsoft Defender, Microsoft Teams, Intune, OneDrive, Sharepoint Online, Exchange Online, Security & Compliance)wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Client Betriebssystemen und Softwareverteilung
- Qualitäts- und IT-Sicherheitsbewusstsein
- Selbstständige, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft