IT-Systemadministrator (m/w/d) Helpdesk

Niedernberg, Unterfranken, 63843
Vollzeit
Vollzeit
Ab 02.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Giancarla Cherchi
ACTIEF Personalmanagement
Aschaffenburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Niedernberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Helpdesk.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das bietet Ihr neuer Arbeitsgeber:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen und einem Gehaltspaket ab 3.200 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis)
  • Leistungsorientierte Bezahlung mit Gratifikation- und Prämiensystem, Leistung und Loyalität werden bei uns belohnt
  • Abwechslung im Arbeitsalltag, bei uns gleicht keine Maschine der Anderen
  • Teamorientierte Arbeitsweise, wir lernen mit- und voneinander
  • Ein gutes Betriebsklima, Du wirst ein Teil unseres sympathischen Teams
  • Eine kompetente Unterstützung während der Einarbeitung, um die Welt der Baumaschinen kennenzulernen
  • Berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der MS-Office-Anwendungen au fen Client Systemen und Business Central (Dynamics NAV) Anwender
  • First- und Second-Level-Support der Microsoft-Services, Windows und anderer Programme
  • Management und Administration der Client Infrastruktur (Laptop, Tablet, Mobiltelefone, Druckumgebung)
  • Unterstützung bei der Migration der Office-Anwendungen in die Microsoft-365-Services
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Anweisungen und Verfahrensweisen zur Nutzung der IT-Services

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration bzw. Systemintegration
  • Erste Anwenderkenntnisse im M365-Umfeld (Microsoft Defender, Microsoft Teams, Intune, OneDrive, Sharepoint Online, Exchange Online, Security & Compliance)wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Client Betriebssystemen und Softwareverteilung
  • Qualitäts- und IT-Sicherheitsbewusstsein
  • Selbstständige, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Giancarla Cherchi
ACTIEF Personalmanagement Aschaffenburg

Aschaffenburg

Telefon: +49 (0) 6021 45649-0
E-Mail: [email protected]