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Stellendetails zu: stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst

stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst

Kopfbereich

Arbeit
Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in
stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. Hauptverwaltung
Teilzeit (Vormittag)
Gröbenzellab sofortvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind...
das Caritas Altenheim St. Anton ist ein stationäres Alten- und Pflegeheim. Hier erhalten 123 Bewohner und Bewohnerinnen eine umfassende Dienstleistung in sämtlichen pflegerischen, betreuenden und hauswirtschaftlichen Bereichen nach den Qualitätsmaßstäben des Pflegeversicherungsgesetzes und den Vorgaben des Caritas-Leitbildes.

Informationen zur Stelle:
Stellenumfang: Teilzeit (20 Stunden)
Vertragsart: Unbefristet
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellen-ID: 33437
Eingruppierung: Caritas AVR Anlage 02, Gruppe 07 bis 06B - zum AVR-Rechner
Arbeitsort: Caritas Altenheim St. Anton, Wildmoosstraße 31, 82194 Gröbenzell

Sie sind verantwortlich für...

  • die Leitung und Führung des hauswirtschaftlichen Bereiches als stellvertretende Hauswirtschaftsleitung mit eigenem Reinigungsdienst und eigener Wäscherei/ Wäscheversorgung
  • die Planung, Organisation und Sicherstellung einer hohen Service- und Versorgungsqualität für die Bewohner/-Innen
  • die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Konzeptionen des Geschäftsbereiches
  • die kollegiale Zusammenarbeit und die Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Führungsteam mit Pflegebereich und Sozialer Begleitung
  • die Führung der Mitarbeiter mit Dienst- und Einsatzplanung in Stellvertretung
  • die Personalführung einschließlich Personalplanung und -entwicklung in Stellvertretung

Wir freuen uns auf Sie, weil Sie...

  • den Abschluss als staatlich geprüfte hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in oder Hauswirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Ausbildung mitbringen
  • eine gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Führungs- und Sozialkompetenz besitzen
  • einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen
  • bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
  • Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen zeigen
  • den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen
  • sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben

Bei uns erwartet Sie...

  • eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
  • ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen
  • persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung
  • viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
  • weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden

Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns!
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
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Müller
Theresa
015125802130
theresa.mueller2@caritasmuenchen.org

Arbeitsorte