Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
puro Personaldienstleistung GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Stellen-ID: 15460-EV
Standort: Berlin
Anstellungsart(en): Vollzeit

Als Mitarbeiter im Service Desk sind Sie erster Ansprechpartner für unterschiedlichste Anfragen zum Betrieb der IT Infrastruktur.

Das Unternehmen ist Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen und an zahlreichen Standorten mit ambulanten und stationären Gesundheitseinrichtungen vertreten. Diese werden von Ihnen am Standort Berlin betreut. Wann kann unser Kunde mit Ihnen rechnen?

Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.

Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung, z.B. Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Servicetechniker IT, Informationselektroniker, IT-System-Kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung von Microsoft-Produkten 
  • gelegentliche Reisebereitschaft (an die Standorte in Deutschland)
  • Führerschein Klasse B
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Attraktive Bedingungen

  • flexible Arbeitszeiten
  • intensive Einarbeitung inkl. Schulung sowie berufliche Weiterbildung
  • dynamisches und schnell wachsendes Umfeld
  • Zusammenarbeit mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen
  • flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
  • eigenständiges lösungsorientiertes Arbeiten
  • vielseitige, herausfordernde Tätigkeiten

Ihre Aufgaben

  • Gewährleistung des IT-Betriebs an medizinischen Laborstandorten
  • Unterstützung der Anwender bei der Ausstattung und Betreuung ihrer Hard- und Software
  • Lösung, Dokumentation und Kommunikation von Anfragen oder Störungen in einem IT-Service-Management-System
  • nachhaltige Analyse von IT-Fehlern sowie deren Vermeidung
  • Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten
  • Microsoft Administration, Active Directory, Usermanagement, Betreuung Gruppenrichtlinien sowie Laufwerksrichtlinien, Administration einer Terminalserver Umgebung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei www.kununu.de stehts drin – wir sind wirklich gut!

Enrico Vetter

puro Personaldienstleistung GmbH
Dultstr. 1
80331 München
+49 89 232364717
jobs@puro-personal.de
http://www.puro-personal.de

Abteilung(en): IT

Arbeitsorte