Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Support Helpdesk (m/w/d)

IT Support Helpdesk (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
First-Level-Supporter/in
IT Support Helpdesk (m/w/d)
puro Personaldienstleistung GmbH
Vollzeit
Kauferingab sofortunbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

IT Support Helpdesk (m/w/d)

Stellen-ID: 15894-MM
Standort: Kaufering
Anstellungsart(en): Vollzeit

Wir suchen einen IT Support Helpdesk (m/w/d) am Standort Kaufering!

Werden Sie als IT Support Helpdesk (m/w/d) Teil eines deutschen IT-Unternehmens, das sich auf die Bereitstellung von IT-Infrastrukturlösungen, Cloud-Services und Beratungsdienstleistungen spezialisiert hat. Sie ist bekannt für ihren kundenorientierten Ansatz und die Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen.

Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.

Übrigens: Bei uns ist ein Anschreiben nicht nötig.

Ihr Profil

  • Umfassendes IT-Fachwissen und mindestens ein Jahr Service Desk Erfahrung
  • Kenntnisse in Active Directory, Windows Client- und Serverbetriebssystemen
  • Grundlagen in Infrastruktur, Citrix und Microsoft O365
  • Vorzugsweise Erfahrung in ITIL Serviceprozessen und Rechenzentrums-Umgebungen
  • Freude an Kundenkontakten und fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Attraktive Bedingungen

  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Firmenwagen mit privater Nutzung
  • Langfristige Arbeitsplatzperspektive
  • Attraktives Gehalt
  • Nach Absprache bis zu 3 Monate im Jahr Arbeiten aus dem EU-Ausland
  • Intensive Einarbeitung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad zu Top Konditionen
  • +150 € Budget für Arbeitskleidung
  • Und weitere Benefits

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Störungsannahme und -bearbeitung via Telefon und E-Mail
  • Erstbewertung von Störungen und Fehlerbehebung mittels Remote-Zugriff
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation in Ticketsystemen
  • Weiterleitung und Überwachung der Tickets, Einhaltung der Service-Level-Agreements
  • Verwaltungsaufgaben in Active Directory, Windows Server, Exchange Server, Citrix Terminalserver, Backup- und Mobile Management Systemen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei www.kununu.de stehts drin – wir sind wirklich gut!

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bewerben Sie sich noch heute.

Mirna Marini

puro Personaldienstleistung GmbH
Dultstraße 1  I  80331 München

Tel.: +49 172 42 06 0 67
jobs@puro-personal.de
www.puro-personal.de

Abteilung(en): IT

Arbeitsorte