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Stellendetails zu: Assistant Order Management (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche)

Assistant Order Management (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche)

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Assistant Order Management (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche)
Takasago Europe GmbH
Vollzeit
Zülpichab 01.05.2024unbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation

Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika sowie der Nahe Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 430 Mitarbeiter*innen. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich.

Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Assistant Order Management (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche)

Ihr Aufgabenbereich:
❖ Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge in SAP;
❖ Terminkoordination in Zusammenarbeit mit dem Verkauf, der Produktionsplanung sowie der Transportabteilung;
❖ Sichere, serviceorientierte Korrespondenz in Wort und Schrift mit externen und internen Kunden;
❖ Alle anfallenden administrativen Arbeiten sowie Stammdatenpflege in SAP

Ihr Profil:
❖ Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d) oder können eine mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich vorweisen;
❖ Idealerweise haben Sie bereits in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Customer Service/Kundenbetreuung gearbeitet;
❖ Als Anwender*in kennen Sie sich mit der SAP/Auftragsbearbeitung oder einem vergleichbaren ERP-System aus;
❖ Für Sie ist es selbstverständlich, täglich mit Kunden auf Englisch per E-Mail und am Telefon zu kommunizieren, weitere Fremdsprachkenntnisse, insbesondere Französisch sind von Vorteil;
❖ Sie nutzen regelmäßig die MS Office-Anwendungen und können sich selbst sehr gut organisieren;
❖ Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung;
❖ Sie bevorzugen es im Team zu arbeiten

Wir bieten:
❖ Spannende Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen
❖ Kontinuierliche Weiterentwicklung
❖ 30 Tage Urlaub p.a.
❖ Flexible Arbeitszeitregelung
❖ Betriebliche Altersvorsorge
❖ Vermögenswirksame Leistungen
❖ Jobrad

❖ Möglichkeit auf Home Office

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: teg_jobs@takasago.com

Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.

TAKASAGO Europe GmbH
Personalabteilung
Industriestraße 40
53909 Zülpich

E-Mail: teg_jobs@takasago.com

Bei Bewerbungen über die Agentur für Arbeit erklären Sie sich damit einverstanden, (nach den Richtlinien der DSGVO) dass diese auch auf elektronischem Weg an den Arbeitgeber übermittelt werden.
Eventuelle Sperrvermerke - bitte deutlich anbringen - werden von uns beachtet.

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