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Stellendetails zu: Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Junkerwerk Linder GmbH & Co. KG
Teilzeit (Nachmittag)
Solingenab 01.10.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

JUNKERWERK Linder GmbH+Co.KG

Der Spezialist für Dichtungen aus Polyethylenschaum

Die Firma JUNKERWERK Linder GmbH+Co.KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Solingen, das sich als innovatives, erfolgreich expandierendes Unternehmen auf die Verarbeitung von Polyolefin-Weichschäumen spezialisiert hat. Hauptsächlich beliefert JUNKERWERK die internationale Automobilindustrie im Direktgeschäft sowie deren Zulieferanten mit Dichtungs- und Dämpfungsteilen. Neben Teilen für die Automobilindustrie entwickelt JUNKERWERK unter anderem Anwendungen für die Bereiche Freizeit + Sport, die Bauindustrie, die Medizintechnik sowie die Hausgeräteindustrie.

Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

für den Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Solingen

Ihr Profil

·         Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·         Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragssachbearbeitung (Vertriebsinnendienst), bei einem Automobilzulieferer wäre wünschenswert ist aber kein muss

·         Sicher in der Anwendung von Standard-Software

·         Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise sowie zuverlässiges und  systematisches Arbeiten

·         Hohe Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

·         Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

Ihr Aufgabengebiet:

·         Disposition von Abruf- und Einzelaufträgen

·         Überprüfung von Bestellungen auf Plausibilität und Einhaltung der Kapazitätsgrenzen

·         Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten

·         Abstimmung von Liefermengen und –terminen mit den Kunden

·         Prüfung und Umsetzung von Kundenanforderungen

·         Kundenleergutverwaltung

Was wir bieten:

·         Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Familienunternehmen

·         Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse

·         Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildung

·         Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung

·         Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit

·         Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld

·         Betriebliche Altersvorsorge

Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an untenstehende Email-Adresse. Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die unten stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer (0212) 2800-21 an die Personalabteilung.

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