Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: kfm. Mitarbeiter für den Warenausgang (m/w/d)

kfm. Mitarbeiter für den Warenausgang (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
kfm. Mitarbeiter für den Warenausgang (m/w/d)
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistung mbH
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Rheinbergab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 15,06 - 15,92 Euro pro Stunde EG 3Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kurz zu uns:
Unsere Möglichkeiten - Ihre Chancen!

Wir bieten Arbeit in zeitgemäßer Form mit Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Arbeitsmodell der Zeitarbeit, erhalten Sie eine feste Anstellung in unserem Unternehmen und arbeiten bei unseren gemeinsamen Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter bekommen dort bereits nach kurzer Zeit das Angebot einer Direktanstellung. Alternativ vermitteln wir Sie bei Nachfrage auch gerne von Anfang an zu eines unserer Kundenunternehmen als deren neuer Mitarbeiter. Sie haben die Wahl!

ACCURAT ist Ihr moderner und zukunftsorientierter Personaldienstleister mit einem breiten Niederlassungsnetz mit über 40 Niederlassungen in ganz Deutschland, Polen und Österreich.

Wir bringen Sie schon seit mehr als 26 Jahren mit Unternehmen zusammen: Die besten Mitarbeiter für die anspruchsvollsten Projekte gemeinsamer Kunden.

Ihr Partner im Bereich:

Industrie | Handwerk | Logistik | Technik | Administration | Sozialwesen | Gesundheitswesen

kfm. Mitarbeiter für den Warenausgang (m/w/d)

Standort: Rheinberg

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe?

Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum 47495 Rheinberg suchen wir Sie als

kfm. Mitarbeiter für den Warenausgang (m/w/d).

Ihre Tätigkeit als kfm. Mitarbeiter:

  • Als kfm. Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner im Warenausgang
  • Sie buchen den Warenausgang und die Warenbewegungen im EDV-System
  • Erfahrung im Umgang mit MDE-Geräten
  • Schadensmeldung an den Vorgesetzten
  • Informationsaustausch und Berichterstattung an die Schichtleitung
  • Erstellen von Versandpapieren
  • Erfahrung im Umgang mit Zollwaren
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Planung von Containerverladungen im Warenausgang.
  • teilweise Buchen des Wareneingangs mit Kontrolle, der Warnen anhand der Frachtpapiere auf Vollständigkeit und Unversehrthei

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • erste Berufserfahrung im administrativen Logistikbereich sammeln können
  • Selbständiges und teamorientiertes Handeln ist Ihnen nicht fremd
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut
  • Ihr Profil wird durch fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit und Samstagsarbeit nach Bedarf

Das bieten wir Ihnen:

  • Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB: mind. EG3 mit 15,06 € 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Beschäftigung in Vollzeit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven
  • mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden

Bewerben Sie sich jetzt:
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Essen
Kornmarkt 23, 45127 Essen

Tel.: +49 201 890 69 22-0
Fax: +49 201 890 69 22-9
eMail: bewerbung.essen@accurat.eu
Web: www.accurat.eu
Tarifvertrag: BAP DGB
Entgeltgruppe: EG 3

Arbeitsorte