Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
CITYCOMP Service GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Ostfildernab sofortvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Du bringst bereits erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit und suchst eine neue Herausforderung in einem mittelständisch geprägten Unternehmen in einem internationalen Konzernumfeld? Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen.
Starte jetzt deine Karriere mit der CITYCOMP Service GmbH!

DAS ERWARTET DICH

  • Förderung des Verkaufs von Service-Produkten an potenzielle Kunden

  • Analyse der Kundenbedürfnisse und Aufzeigen möglicher Lösungen

  • Aufbau von Kundenbeziehungen sowie Kundenbindung

  • Auftragskalkulation und Auftragsabwicklung

  • Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst

  • Recherche und Identifizierung von potenziellen Partnern inkl. Datenpflege

  • Betreuung von Kunden- und Lieferantenkontakten
    DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrungen im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)

  • Berufs- und Quereinstieg möglich

  • Eine strukturierte, sowie serviceorientierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil
    DARAUF DARFST DU DICH FREUEN

  • THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH - Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit.

  • Wir leben den Teamgedanken - mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und garantiert mit viel Spaß bei der Arbeit!

  • Unsere Du-Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander - bei Fragen kannst du dich jederzeit an deine Führungskraft oder deine Kolleg:innen wenden.

  • Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm, inklusive Bezuschussung von Gratisaktien und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen intern und bei Herstellern

  • Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr und 13. Monatsgehalt

  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, um den Einstieg zu erleichtern

  • Eine moderne und kollegiale Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
    DAS SIND WIR

Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von Vinci Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen Business Applications & Data Analytics, IT & Managed Services, TI Fixnet & Mobile und TI Fixnet sorgen Berater:innen, Entwickler:innen, Techniker:innen und Monteur:innen dafür, das Leben von Menschen zu verbessern - etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung.
2023: 644 Millionen Euro Umsatz // 2.706 Mitarbeitende // 49 Standorte
www.axians.de
Die CITYCOMP Service GmbH ist ein seit über 30 Jahren dynamisch wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen mit über 400 Mitarbeitern. Die Installation, Wartung und Betreuung von Server und Storage Systemen, Netzwerken, Client- und POS Systemen sind die Schwerpunkte unseres umfassenden IT-Services Portfolio.
DEIN ANSPRECHPARTNER

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du jederzeit auf unserer Karriereseite über den Button „Jetzt Bewerben“ hochladen.​
​Du hast noch Fragen, möchtest mehr über die offene Stelle, Deine Karrieremöglichkeiten oder unsere Benefits erfahren?​
​Unser Ansprechpartner Tim Appel steht Dir gerne zur Verfügung:​
E-Mail: tim.appel@axians.de / Tel: (+49) 621 72926164 / Mobil: (+49) 174 2646263
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Dir.

Arbeitsorte