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Stellendetails zu: Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Süd KFZ-Sachverständigenleistungen

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Süd KFZ-Sachverständigenleistungen

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsberater/in
Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Süd KFZ-Sachverständigenleistungen
MyGutachter GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Driven by Data – Fuelled by Passion. Dafür steht die MyGutachter GmbH. Wir sind ein Sachverständigenunternehmen, das insbesondere im B2B-Bereich verschiedene Dienstleistungen von Zustandsbewertungen, Reparaturkostenkalkulationen und Gutachten über Schadensteuerung bis hin zum Outsourcing von Elementen des Claim Prozesses anbietet. Du hast Lust, im Bereich von KFZ-Sachverständigenleistungen an B2B Kunden unser wachsendes Team zu unterstützen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine*n

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb (KFZ-Sachverständigenleistungen)

Als Key Account Manager bist Du für den Vertrieb von KFZ-Sachverständigenleistungen in Süddeutschland tätig (Baden-Württemberg, Bayern)

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:

  • Erweiterung des Kontaktnetzwerkes und aktive Gewinnung von Neukunden
  • Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung zur Marktbearbeitung
  • Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst und unserem Partnernetzwerk
  • Identifikation potenzieller Marktchancen und Entwicklung innovativer Marktansätze
  • Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen und Vorstellung von Projekten beim Kunden
  • Identifikation der aktuellen Herausforderungen und Kundenbedürfnisse (Bedarfsanalysen)
  • Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen
  • Beobachtung und Analysen von Wettbewerbsaktivitäten und Marktentwicklungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Vertriebs- und Key-Account-Erfahrung in Autohäusern, Flotten- / Fuhrparkmanagement, Leasinggesellschaften, Banken, idealerweise Erfahrung im Schadenmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der Automobilindustrie und Automobilhändlerstrukturen
  • Erfahrung in der erfolgreichen Akquise und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie eine starke Überzeugungskraft
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur nationalen Reisetätigkeit

Deine Benefits:

  • Weiterentwicklung: Für uns als Unternehmen ist Wachstum ein wichtiges Thema. Deswegen ist es uns wichtig Dich als Mitarbeiter*in zu fördern, damit Du über dich hinauswachsen kannst.
  • Gestaltungsspielraum: Deine Meinung ist uns wichtig! Nutze die Gelegenheit, Deine Ideen aktiv in die zukunftsorientierte Weiterentwicklung eines jungen Unternehmens einzubringen.
  • Unternehmenskultur: Wir legen Wert auf flache Hierarchien, deswegen sind eine Duz-Kultur und regelmäßige Feedbacks genauso wie regelmäßige Teamevents für uns selbstverständlich.
  • Weitere Vorteile: Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt, eine technische Ausstattung mit neuen E-Geräten, die Möglichkeit zum Leasing eines Fahrrads und Mitarbeiterrabatte.

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei uns ist jede*r willkommen - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer / sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Nationalität, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Gleitzeit
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenevents
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlungen:

  • Provision
  • Überstundenzuschläge
  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Homeoffice

Arbeitsorte

  • Bayern
  • Baden-Württemberg