Das erwartet Dich bei uns:
- Assistenztätigkeiten sowie organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
- Professioneller und herzlicher Empfang von Mandanten
- Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Zentrale Organisation wie auch Kanzleievents, Meetings etc.
- Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben
- Übernahme der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Verantwortung für den Posteingang und Postausgang
Du überzeugst uns mit:
- Abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder ähnliches, Berufseinsteiger oder bereits ersten Berufserfahrungen
- Sicherem Umgang mit MS-Office-Programmen
- Organisationstalent, ausgezeichneten Umgangsformen sowie klaren Kommunikationsfähigkeiten
- Authentischem, selbstbewusstem und sympathischem Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und vorausschauender Arbeitsweise
- Flexibilität hinsichtlich unterschiedlicher Anforderungen
- Interesse an Organisation, Planung und allgemeinen Bürotätigkeiten
- Teamfähigkeit samt ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung
Deine Benefits
- attraktive Bezahlung
- 31 Tage Urlaub
- spannende Aufgaben mit vielseitigen Einblicken und beruflicher Perspektive
- fachliche Fort- und Weiterbildungen nach Ihren Bedürfnissen
- strukturierte Einarbeitung und Coaching durch erfahrene Mitarbeiter
- ein starkes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst
- moderne Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor
- Fahrradleasing und Firmenevents
- Versorgung mit frischem Obst, Kalt-/Warmgetränken und weiteren Mitarbeiterbenefits
Begeistert? Dann schick uns am besten noch heute Deine Bewerbungsunterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Arbeitsbeginn.
Für Rückfragen steht dir Frau Maike Eiing gerne per Telefon: 0591 91239 -0 oder aber per E-Mail zur Verfügung: maike.eiing@vvp.de