TERRITORY AGENCY verantwortet das Agenturgeschäft von TERRITORY und steht für die Disziplinen Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. Wir sind an sechs deutschen Standorten vertreten, Hauptsitz ist Hamburg. Marken wie Volkswagen, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau und E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo und Bahlsen dürfen wir unsere Kunden nennen.
Creative Director (m/w/d) social/digital
TERRITORY AGENCY • München
München
Du denkst gerne um die Ecke und brennst für smarte Ideen, die den digitalen Raum anders nutzen, außergewöhnlich und kreativ sind? Du hast Lust auf die Konzeption und Umsetzung von spannenden Kampagnen und Always On Content im Social Media Bereich, insbesondere für unsere Kund:innen aus dem Automotive Bereich? Dann sollten wir sprechen!
Als Creative Director (m/w/d) social / digital bei TERRITORY in München gestaltest du die inhaltliche und kreative Ausrichtung deiner Kund:innen und interdisziplinären Teams. Mit inspirierendem Funken, kreativem Feuer und Macher:innen Mentalität.
Wir suchen eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die unser Team aktiv unterstützt, indem sie mit Leidenschaft und Motivation Hands On mitarbeitet. Unserem Team ist es wichtig, dass du nicht nur Ideen einbringst, sondern auch tatkräftig an der Umsetzung beteiligt bist. Ein Haufen vogelwilder Menschen freut sich, mit dir gemeinsam fantastische Kreation auszudenken und zu realisieren.
Deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung vom Social Content Piece bis zur 360° Kampagne
- Hands On Doing: vom ersten Gedanken bis zum Feinkonzept, Produktion und Live-Gang
- Kreative und strategische Weiterentwicklung von Etats und Teams
- Maßgebliche Prägung des kreativen Standards der Agentur
Dein Profil:
- Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich Kreation
- Aktive Beteiligung an den Projekten im Team und Hands-On-Einsatz, um das Beste aus jeder Kampagne herauszuholen
- Affinität und Expertise für social und digital Trends
- Erfahrung und/oder persönliche Leidenschaft für den Bereich Automotive
- Offen, neugierig, Lust auf das gemeinsame Entwickeln und Machen im Team
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
Lilith Haak
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Sarah Shove
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?