Deine Aufgaben
Das erwartet dich:
- Du supportest die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle unserer Kunden (Flughäfen, Krankenhäuser, Behörden, Industrien etc.).
- Du leistest telefonische Unterstützung für Kunden und Kollegen.
- Problemanalyse und Fehlerbehebung sowie Firmwareupdates gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet.
- Du führst gelegentliche Kundenbesuche zur Problemanalyse, für Schulungen usw. durch.
- Du führst Beta-Tests von Produktversionen durch.
Dein Profil
Das bringst du mit:
- Du hast idealerweise eine technische Ausbildung, z. B. als IT-Systemadministrator (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) abgeschlossen. Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns ebenfalls willkommen.
- Du hast Spaß daran, Kontakt mit Kunden zu haben und effektive Lösungen für ihre Anliegen zu finden.
- Du bist bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten und bewegst dich gerne in einer kollegialen, zielorientierten Atmosphäre.
- Du besitzt technisches Grundwissen sowie grundlegende IT Kenntnisse und möchtest diese gerne erweitern.
- Mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen kannst du sicher umgehen.
- Du besitzt idealerweise einen Führerschein der Klasse B bzw. 3.
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Benefits
- Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible und planbare Arbeitszeiten sowie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit mobilem Arbeiten
- Personalentwicklungsangebote: mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung
- Agiles Team: werde ein Teil unseres agilen, funktionsübergreifenden und internationalen Teams
- Spannende Aufgaben: verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
- Sicherheit und Perspektive: durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Angebote: arbeits- und betriebsmedizinische Themen
- Corporate Benefits: zahlreiche und spannende Mitarbeiterrabatte z. B. bei Reisen, Freizeit und Wohnen
oder
Alles erledigt!
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