Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Service Desk Agent 1st Level (w/m/d)
Service Desk Agent 1st Level (w/m/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Service Desk Agent 1st Level (w/m/d)
Standort: Darmstadt, Stadt Darmstadt
Anstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Die Unterstützung der Endbenutzer bei Hard -und Softwareproblemen im 1st Level Support in der Sprache Deutsch und/- oder Englisch
- Die Annahme und Behebung von Fehlermeldungen und Störungen bei Endbenutzern
- Das Dokumentieren in einem Ticketsystem
- Das Bearbeiten von Anträgen für neue Benutzeraccounts, Benutzerzugriffe und Freischaltungen (z.B. Fehlerbehebung, Passwortzurücksetzung und Softwareinstallation)
- Das Vorqualifizieren und Weiterleiten zum 2nd und 3rd Level Support
- Das Arbeiten im Ticketsystem mit Erstlösungsansatz. (Catch & Dispatch mit Erstlösungsansatz)
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du hast bereits Erfahrungen mit Störungs- und Incident Meldungen im Service Desk gesammelt
- Das Arbeiten mit Ticketsystem, Tickethandling und Ticketpflege unter Beachtung der Service-Level-Agreements meisterst du zuverlässig
- Benutzerberechtigungsanträge kannst du bearbeiten und kategorisieren
- Du traust Dir zu selbstständig zu arbeiten
- Deine Kommunikation und der Umgang mit Kunden zählen zu deinen Stärken
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich:
Cayan Yücekaya
Recruitment Consultant
Phone: +49 89 69 31 98 718
WhatsApp: +49 170 21 44 891
Mail: bewerbung@central-it.services
Abteilung(en): IT