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Stellendetails zu: IT-Servicetechniker Service Desk (w/m/d)
IT-Servicetechniker Service Desk (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
IT-Servicetechniker Service Desk (w/m/d)
Stellen-ID: 108
Standort: Neckarsulm
Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit
Deinen Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du hast technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support
- Du bringst Grundkenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und Office Produkten mit
- Du hast erste Erfahrung im Bereich von Client Hardware gesammelt
- Du bringst ausgeprägte IT-Affinität mit
- Du hast Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
- Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 175 97 80 985
Mail: a.jozeljic@central-it.services
Abteilung(en): IT