Category Management bei Lekkerland

Bringe überzeugende Strategien und innovativen Ideen zusammen.

Breadcrumb-Navigation

Den Kundenerfolg im Fokus

Märkte analysieren, Preise gestalten, Warengruppen bilden, Produkte platzieren und die Vermarktung unterstützen: Unser Category Management befasst sich mit der gesamten Wertschöpfungskette. Dank unserer Expertise in diesen Bereichen und eines intensiven Austauschs mit der Hersteller- und Kundenseite bietet Lekkerland ein Sortiment, das optimal auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen ausgerichtet ist. Das Category Management ist ein wesentlicher Treiber unserer Entwicklung zu einem kundenzentrierten, innovativen und in hohem Maße technologisierten Lösungsanbieter im Convenience-Segment. Gestalte auch du den Unterwegskonsum von morgen mit!

Film ab: Unser Category Management

Entdecke die Arbeitswelt anhand spannender Einblicke aus deinem künftigen Kollegium!

Lekkerland Mitarbeiterin steht vor der Kamera
  • Lekkerland Mitarbeiterin vor gelben Hintergrund

    „Nicht nur aus fachlicher Sicht finde ich in meinem Job bei Lekkerland ein hohes Maß an Zufriedenheit. Auch die Rahmenbedingungen tragen umfassend dazu bei. Ich erlebe hier eine wertschätzende Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und einer ausgeprägten Teamorientierung. Wenn man Einsatz zeigt, wird man auch wahrgenommen. Und ich kann sehr eigenständig agieren, die Leitplanken sind großzügig gesteckt. Das motiviert mich, weiter an den Erfolgen von morgen zu arbeiten.“

    Senior Category Managerin

Jetzt gemeinsam die Zukunft vorantreiben!

Hier erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben, interessante Herausforderungen und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Bunte Collage von Lekkerland Mitarbeitenden

Chancen für Produktprofis

Setze deinen Weitblick für deine Zukunft und die des Convenience-Segments ein. Wir freuen uns, den Weg gemeinsam zu beschreiten.