Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Vollzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Vollzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Pyrum Innovations AG sucht zum 01.07.2024 für den Standort Dillingen/Saar einen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
• Empfang von Gästen und Kunden
• Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Betreuung der Telefonzentrale, E-Mail-Schriftverkehr, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Kurierdienstaufträge.
• Warenannahme
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berührungspunkten zum Sekretariat / Quereinsteiger sind herzlich willkommen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit Microsoft-Office (Outlook, Word, Excel)
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
• Freundliches, gepflegtes sowie verbindliches Auftreten am Telefon wie auch im persönlichen Kontakt gegenüber unseren Kunden (m/w/d) und Kollegen (m/w/d)
• Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, sowie teamorientiert in der Zusammenarbeit
Wir bieten:
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
• Eine der Position und Ausbildung angemessene Vergütung
• Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege
• Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
• Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Bike und Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
Sie möchten uns kennenlernen?
Werden Sie Teil unseres Erfolgs. Wechseln Sie ins Team der Pyrum Innovations AG. Wir freuen uns schon auf Sie!