Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Einsatzleiter*in für Mitarbeiter Landschaftspflege (m/w/d)

Einsatzleiter*in für Mitarbeiter Landschaftspflege (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Forstwirtschaftsmeister/in
Einsatzleiter*in für Mitarbeiter Landschaftspflege (m/w/d)
Grünkontor GmbH
Vollzeit
Freiburg im Breisgauab sofortvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Wir sind ein Garten- und Forst und Baumpflegeunternehmen, welches 2008 gegründet wurde.
Als Auftragnehmer der Deutschen Bahn sind wir für die Vegetationsarbeiten an den Gleisen, Schranken und Bahnhöfen verantwortlich und kümmern uns hierbei auch um die Naturschutzmaßnahmen wie Reptilienschutz und Habitate.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den sofortigen Einstieg

eine/n Einsatzleiter/in für die Mitarbeiter/innen in der Landschaftspflege an Bahngleisen im Raum Freiburg.

Ihre Aufgabe besteht aus

  • der Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter (m/w/d) sowie
  • der Kontrolle und Begehung der Baustellen.

Für diese Aufgabe erwarten wir

  • selbstständiges Arbeiten
  • Verlässlichkeit
  • Erfahrung

Die Ausbildung zum/r Forstwirt/in (m/w/d) wäre ein Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.
Führerschein (B) ist dagegen zwingend notwendig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte