NACH der Heizsaison ist VOR der Heizsaison

NACH der Heizsaison ist VOR der Heizsaison - GERÄTEWARTUNG NICHT VERGESSEN

ES IST (SCHON FAST) FRÜHLING❗🍀

Und die Heizsaison ist nun bald wirklich vorbei. Doch NACH der Heizsaison ist VOR der (nächsten) Heizsaison. JETZT ist die richtige Zeit, sich um einen Wartungstermin zu kümmern - kurz vor dem nächsten Winter wird es zeitlich wieder eng oder man vergisst komplett. Und auch die modernste Heizung will gewartet werden, für eine lange Lebensdauer und einen effizienten, kostensparenden Betrieb.

Die GEG bietet neben techni­schen Checks auch individuelle Wartungspakete an – da ist für jeden die passende Lö­sung dabei.

Mit dem erfahrenen GEG-Serviceteam ist man jedenfalls in besten Händen. Nachhaltigkeit geht bei der GEG über den reinen Produktverkauf hinaus. Man will die Kunden rundum toll betreuen.

Ruf doch gleich an und vereinbare einen Termin unter 0676 88 795 795 oder schreib ein Mail an service@geg.co.at.

Let's GEG together 💥❗🍀

Willst auch Du Teil vom #TeamGEG werden, dann bewirb Dich jetzt unter bewerbung@geg.co.at.

Offene Stellen findest Du auf unserer Website unter www.geg.co.at/jobs.

Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn ...

#TeamGEG#teamwork#SternGruppe#4TageWoche#Karriere

Download (AGB, Preise, ANKÖ, ...