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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Krones AG

Kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Krones AG

Kopfbereich

Arbeit
Büroassistent/in
Kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Krones AG
Orizon GmbH NL Neuötting
Vollzeit
Rosenheim, Oberbayernab 15.05.2024unbefristetvor 3 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3200-3300 EUR/MonatStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Angebot:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven bei unserem Kundenunternehmen Krones AG
  • Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
  • Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm wie betriebliche Altersvorsorge, bis zu 30 Tage Jahresurlaub, uvm.
  • Überdurchschnittlich gute Bewertungen unserer Niederlassungen auf Google und kununu (Bewertungsportal für Unternehmen)
  • Kurze Arbeitswege durch ein regionales Arbeitgebernetzwerk

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Gemeinsam mit unserem Kundenunternehmen, der Krones AG, suchen wir talentierte und engagierte Mitarbeiter. Als Teil des Teams haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben.

Die Position als kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) bietet ab 01.06.2024 die Aussicht auf eine langfristige Karriere im Kundenunternehmen.

Wir unterstützen Sie dabei: Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben:

  • Betreuen der gesamten Flugbuchungen, der Poolfahrzeuge sowie Leihfahrzeuge
  • Steuern der gesamten Visabuchungen zu weltweiten Montageeinsätzen der Techniker in Rosenheim, vertretungsweise auch für andere Fachbereiche
  • Bearbeiten von Reklamationen aller Art zu Flüge und Leihautos
  • Bearbeiten von Lieferscheinen
  • Unterstützen bei Neueintritten in der administrativen Verwaltung
  • Organisieren des Reisepasswesens
  • Mitarbeiten bei der Dokumentation und Koordination diverser Teamaufgaben im gesamten Fachbereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Assistenz und Reiseplanung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
  • Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Bewerbung und Rückfragen:

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige.
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