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Stellendetails zu: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Hotel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Hotel

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Arbeit
Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Hotel
Accor Invest Germany GmbH Hotel Mondial am Dom Cologne
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Kölnab sofortunbefristetvor 28 Tagen

Stellenbeschreibung

Erlebe im Mondial am Dom Cologne-MGallery eine außergewöhnliche Geschichte und unvergessliche Erlebnisse in einem Boutique-Hotel einer Luxus-Marke der AccorHotels.

Mit 203 modernen Zimmern, einem Hotelrestaurant und dem a la carte Restaurant „Mondial 1516“, unserem Coffeeshop „Legs11“, sowie unterschiedliche Veranstaltungsräume inklusive zwei Private Diningrooms als Eventlocation, bieten wir ein breites Angebot an Möglichkeiten und legen großen Wert auf Gastfreundschaft.

Direkt im Herzen der Stadt mit Blick auf den Kölner Dom und inmitten der historischen Altstadt bieten wir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem einzigartigen Umfeld.
Bewirb dich jetzt und werde Teil der Geschichte des Mondial am Dom Cologne- MGallery.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung suchen wir Dich für unser

Front Office Team - als Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So machst du unser Haus zu etwas Besonderem …
• In Deiner Funktion bist Du der Gastgeber und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Gastaufenthaltes
• Du bist in alle Etappen des Gastempfangs involviert - von der Eröffnung des Kundenvorgangs bis zur Bezahlung der erbrachten Leistungen
• Damit sich unsere Gäste leichter orientieren können und ihre Aufenthaltsplanung erleichtert wird, stellst Du sämtliche Informationen über die Dienstleistungen des Hotels und der lokalen Attraktionen bereit.
• Du hast am Empfang immer einoffenes Ohr für den Gast und bist bestrebt den Wünschen nachzukommen
• Die Preispolitik des Hotels kennst Du und verstehst es sie richtig anzuwenden
• Der Nachwuchs ist unsere Zukunft. Du unterstütz das Team bei der fachlichen Ausbildung unserer Azubis und Praktikanten im Front Office.

Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas …
• Du solltest über eine solide abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach verfügen.
• Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.
• Es ist wünschenswert, wenn Du bereits erste Erfahrungen in einem Beruf mit Kundenkontakt gesammelt hast und Freude daran hast, Gastgeber zu sein.
• Deine Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind wichtige Eigenschaften.
• Teamgeist ist für uns ebenfalls von Bedeutung.
• Du solltest Deutsch und Englisch beherrschen, während weitere Fremdsprachen von Vorteil sind.
• Darüber hinaus solltest Du sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen sein, wobei Kenntnisse in Opera ebenfalls von Vorteil wären.

On Top...
• 13 Gehälter
• Urlaubsgeld
• Du sollst Dich erholen und hast 30 Urlaubstage im Jahr frei zur Verfügung
• Vermögenswirksame Leistungen
• Mit regelmäßigem Feedback und unserem internen Trainingsprogramm bringen wir Deine Karriere voran
• Rabatte mit der Mitarbeiterkarte, weltweit in der Accor Gruppe
• Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten
• Mit unserer kostengünstigen & reichhaltigen Hotelverpflegung bist Du gut versorgt
• Wir freuen uns, wenn Du pünktlich Feierabend machst
• Freiwünsche? Kein Problem – wir haben Wunschkalender in jeder Abteilung

Join us and make it your own story!

Gerne stellen wir uns in einem Gespräch vor und überzeugen Dich davon, dass Deine Karriere bei uns so richtig an Fahrt gewinnt. Der Rahmen kommt von uns – Du füllst ihn mit Leben und Persönlichkeit!

Herr Christian Nitsche freut sich auf Deine Bewerbung!

Zusätzlich neu seit 01.04.2023
Monatliche, freiwillige außertarifliche Zahlung von 3 % auf das Bruttogehalt Jährliche, freiwillige Bonuszahlung von bis zu 7 % vom Bruttojahresgehalt

Arbeitsorte