Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Call- und Service-Center (m/w/d)

Mitarbeiter Call- und Service-Center (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Mitarbeiter Call- und Service-Center (m/w/d)
RLE Engineering & Services GmbH
Vollzeit
Sachsenab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 33000Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten.

Die RLE Engineering Services GmbH sucht ab sofort für einen Geschäftspartner eine(n)

Mitarbeiter Call- und Service-Center (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen telefonische Abstimmungsgespräche mit den Niederlassungen und Kunden (Projektabsprachen, KEINE Akquise o.ä.)
  • Sie übernehmen die Abstimmung und Dokumentation von Fahrzeugdaten, Reparaturstati und Werkstattterminen
  • Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und Einsatzplanungen von Fahrzeugservices
  • Sie kümmern sich um Hotelbuchungen und Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Sie bringen relevante Erfahrung und Freude an telefonischen Abstimmungen und Terminkoordinationen mit
  • Sie sind bereit im Zeitraum von 06:00 - 22:00 Uhr zu arbeiten (flexible Arbeitszeiten, Abstimmung zur Besetzung erfolgt innerhalb des Teams)
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:

  • Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
  • Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals

Arbeitsorte