Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: CRM-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

CRM-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung
CRM-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Vollzeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 29 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 25-35 EUR nach QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Akkodis ist ein globaler Vorreiter für Technologien und digitale Lösungen in der Smart Industry und zählt zu den führenden Anbietern. Mit über 50.000 Ingenieur:innen und Digitalexpert:innen in 30 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner weltweit in den Bereichen Life Sciences, IT und Digital Engineering. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns auf Augenhöhe Innovation und digitale Transformation für eine intelligente und nachhaltige Zukunft vorantreiben. Unsere Mitarbeitenden stehen bei uns an erster Stelle und wir glauben daran, gemeinsam viel bewegen zu können.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen einen kommunikativen und teamfähigen CRM-Anwendungsbetreuer (m/w/d)!

Was wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie
  • Teilnahme an vielseitigen Team- und Sportevents
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung des CRM-Systems in Absprache mit dem Kunden
  • Konzeption und Umsetzung neuer Prozesse zur Optimierung, Anpassung des CRM entsprechend den Kundenwünschen
  • Sicherstellung der Qualität der Applikation durch umfassende Tests sowie Dokumentation
  • Durchführung von Nutzerschulungen und Unterstützung der CRM-User im laufenden Nutzungsprozess
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und nachgelagerten internen Einheiten

Wir suchen jemanden, der Spaß daran hat sein Wissen im Team zu teilen. Sie sollten KollegInnen begeistern können, um neue Technologien umzusetzen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Studium in einem der MINT-Fächer
  • Erfahrungen mit Kundenmanagement-/ CRM-Systemen und Spaß an der Arbeit mit Daten
  • Kenntnisse im Umgang mit Jira oder Azure DevOps zur Verwaltung von Tickets und Projekten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere Kontakte für Ihre Karriere.

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte