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Stellendetails zu: Sekretär/-in (m/w/d) der Geschäftsführung

Sekretär/-in (m/w/d) der Geschäftsführung

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sekretär/-in (m/w/d) der Geschäftsführung
Charité CFM Facility Management GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Sekretär/-in (m/w/d) der Geschäftsführung

Wir machen Charité möglich!
Wir packen an, wir bringen voran, wir denken voraus und helfen weiter: Als Tochtergesellschaft der Charité-Universitätsmedizin Berlin verantworten wir mit unserem vielfältigen Leistungsportfolio alle nichtmedizinischen und nichtpflegerischen Dienstleistungen für eine der größten Universitätskliniken Europas. Unsere über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind somit wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre. Die tägliche Arbeit richten wir an den Kernprinzipien Serviceorientierung, Effizienz und Nachhaltigkeit aus und lassen uns dabei Raum für Innovation und Gestaltung. Wir sind alle verschieden und gerade deshalb ein tolles Team! Jeden Tag mit Herz und Hand – gemeinsam für unsere Kund:innen, Patient:innen und Kolleg:innen.

Innerhalb unseres Bereiches Geschäftsführung suchen wir unbefristet ab dem 01.05.2024 oder früher eine:n Mitarbeiter:in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden als: Sekretär /-in (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen und erledigen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
  • Die Büroorganisation liegt in Ihren Händen – eine zuverlässige Kommunikation sowie die Planung, Organisation und Koordinierung von Terminen und Dienstreisen der Geschäftsführung stellen Sie sicher
  • Sie sind u.a. verantwortlich für die Verwaltung von E-Mails, Planung von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie für die selbstständige Erledigung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten
  • Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Ihr Profil
  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann-/frau oder Industriekaufmann-/frau) abgeschlossen
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat setzen wir voraus
  • Sie sind ein Organisationstalent und es macht Ihnen Spaß, Struktur zu schaffen und den Überblick über alle anfallenden Aufgaben und Termine zu haben
  • Ihre schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
  • Sie bringen ein hohes Maß an Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind für unser Tagesgeschäft erforderlich
  • Ein freundliches Auftreten, ein hoher Anspruch an Professionalität und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. So vielseitig wie unsere Mitarbeitenden sind auch unsere Arbeitgeberleistungen: Kitaplätze, Jobticket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, mobiles Arbeiten, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Sportangebote und mehr – uns liegt es am Herzen, dass Sie sich dauerhaft bei uns wohlfühlen! Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen für nach 1970 Geborene.

Rahmenbedingungen

Die attraktive Vergütung richtet sich nach dem Mantel- und Entgelttarifvertrag der Charité CFM.

Bei Interesse schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
mit der Kennziffer GF2024-240 per E-Mail an:
cfm-bewerbung@cfm-charite.de

Die Bewerbungsfrist endet am 14.05.2024.
Wir freuen uns auf Sie.

Die Ausschreibung richtet sich insbesondere auch an
geeignete schwerbehinderte Bewerber.

Berlin, den 15.04.2024

Arbeitsorte