Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: (Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Psychologe/Psychologin
(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
TARGOBANK AG
Vollzeit
Düsseldorfab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

Ihre Aufgaben

  • Sie bauen gemeinsam mit dem Bereich die Kundenintegration in die Entscheidungsprozesse der Bank weiter aus
  • Sie leiten eigenverantwortlich schwerpunktmäßig quantitative Marktforschungsprojekte im Bereich Kundenzufriedenheit und verantworten alle Projektschritte
  • Sie betreiben eine intensive Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen. Dabei  betreiben Sie effektives Stakeholdermanagement durch regelmäßige Kommunikation, Bedarfsanalyse und Konfliktlösung
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Steuerung externer Dienstleister, einschließlich der Definition von Anforderungen, Leistungsbewertung und Vertragsmanagement
  • Sie erstellen aussagekräftige Berichte und Präsentationen, um die Ergebnisse der Marktforschung effektiv zu kommunizieren und Entscheidungsträger zu unterstützen
  • Sie arbeiten mit bei der Weiterentwicklung unseres methodischen Forschungsportfolios und unseren Marktforschungslösungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Sozialwissenschaften, Psychologie, BWL oder vergleichbarer Studienrichtung
  • Analytische Arbeitsweise und die Fähigkeit sich kreativ mit neuen Aufgaben und Fragestellungen auseinanderzusetzen
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der quantitativen Marktforschung bzw. der Kundenzufriedenheitsforschung
  • Sichere Kenntnisse der Methoden der empirischen Sozialforschung sowie multivariater Analyseverfahren, idealerweise zusätzlich einem weiteren Forschungsschwerpunkt
  • Hohe analytische Fähigkeiten und die Gabe, Muster und Zusammenhänge in Daten zu finden und daraus lebendige und prägnante Präsentationen zu gestalten.
  • Sicher in der Anwendung von SPSS, Excel und Power Point, Kenntnisse von Online-Befragungs-Tools von Vorteil (z.B. Questback) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Leistungen für Ihr Engagement

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Home Office (bis zu 50% möglich)

Sie wollen wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein? Dann schauen Sie auf unseremKARRIEREBLOG vorbei.

Jetzt bewerben:
Interessiert? Dann freuen wir uns
auf Ihre Online-Bewerbung. Laden Sie bitte einfach Ihren Lebenslauf, die Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Referenznummer: 116302
Ort: Düsseldorf
Start: frühestmöglich

Kontakt:
TARGOBANK
Daniel Bischoff
Telefonnr. 0211-8984-1950
Postfach 100219
47002  Duisburg
https://jobs.targobank.de

Arbeitsorte