Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Leitung Serviceassistenz (m/w/d)

Leitung Serviceassistenz (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Automobil-Fachwirt/in
Leitung Serviceassistenz (m/w/d)
BS Güthermann GmbH
Bremenab sofortunbefristetvor 29 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Absprache, übertariflich und fairStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

BS Güthermann GmbH ist Ihr Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von
Fach- und Führungskräften in der Region Niedersachsen. Als inhabergeführtes
Unternehmen setzen wir für Sie auf konsequente Qualitäts- und
Serviceorientierung bei der Realisierung Ihrer individuellen
Personaldienstleistung.

Ihr zukünftiger Einsatzbetrieb ist ein wachstumsorientiertes und 
erfolgreiches Premium Automobilunternehmen an mehreren Standorten im
Norddeutschen Raum.

Wegen der guten Auftragslage benötigt dieses Unternehmen zeitnah IHRE
langfristige Unterstützung in Vollzeit.  

Leitung Serviceassistenz (m/w/d)

Das dürfen Sie erwarten:  

  • Erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung (je nach Berufserfahrung)
  • Sie dürfen sich auf einen innovativen und modernen Arbeitsplatz freuen wo
    es Spaß und Freude bereitet zu Arbeiten.
  • Freuen Sie sich auf  Weihnachts- und Urlaubsgeld je nach
    Betriebszugehörigkeit und das Arbeiten in einem tollen Team.
  • Sie möchten bares Geld von bis zu 40% auf viele Marken wie Apple, adidas
    u.v.m. sparen? Dann bieten wir Ihnen unsere kostenfreien "Corporate Benefits"
    ab dem ersten Tag an.
  • Ihr zukünftiger Arbeitgeber freut sich Ihnen eine betriebliche
    Altersvorsorge anzubieten sowie innerbetriebliche Sonderleistungen
    und Sonderkonditionen im Fitnessstudio
  • Sie erhalten regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen u.a. auch für die neuen
    Technologien (Elektro-, Hybrid- und Wasserstoffantrieb)
  • Auch die Firmenevents kommen bei der Arbeitgebergröße nicht zu kurz..

Das ist Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:  

  • Koordinierung und Führung des Serviceassistenzteams
  • Planung und Organisation des Personaleinsatzes im Servicebereich
  • Schnittstelle zwischen Werkstatt, Service und Kunden
  • Gewährleistung exzellenter Kundenbetreuung und -service
  • Sicherstellung der Einhaltung aller vereinbarten Standards und Prozesse im
    Servicebereich
  • Persönliche und telefonische Terminvereinbarung und -koordiantion
  • Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung
  • Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen 
  • Aktive Mitwirkung bei Aftersales-Marketinginitativen

Das darf Ihr zukünftiger Arbeitgeber erwarten:  

  • Ihr zukünftiger Einsatzbetrieb wünscht sich von Ihnen, dass Sie mehrjährige
    Berufserfahrung im Service eines Automobilhandelsunternehmen.​
  • Sie sind es gewohnt in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher
    Eigenverantwortung zu arbeiten.
  • Sie sind im Besitz des Führerschein Kl. B und sagen von sich selbst dass
    Sie ein freundliches,serviceorientiertes Auftreten und Wesen haben sowie
    darüber hinaus Ihr Herz für Autos, Reifen und Motortechnik schlägt.
  • Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den
    gängigen Office-Anwendungen.
  • Ihre Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnet Sie aus.

 

Arbeitsorte